Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

ogbartelt

He hofi ist zwar eine asop Tastatur aber schaut fast genau so aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-742572-14356910271255_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wallace2110

Hallo zusammen,

erst mal vielen herzlichen Dank für das tolle Rom!!! Es funktioniert wirklich super und ist vor allem auch schnell :dankescho

Habe nur eine Frage: Wo oder wie kann ich das Navi nachinstallieren? Irgendwie gibt es das jetzt nach der Installation nicht mehr...

Lieben Gruß und ein paar schöne Osterfeiertage!

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Welches navi meinst du? Das navi von Google ist ja dabei oder meinst du das von navigon? Das wäre nur bei einer Telekom Rom dabei (ka ob andere Anbieter auch eins haben)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spacemaus12

Hallo Maddes,

möchte mich bei Dir für die V30 bedanken. Vor allem für Deine vielen Stunden Freizeit die Du dafür opferst.

Ich habe eine Frage könntest Du auch den Go locker von den HTC mit als Auswahl machen ? Würde mich sehr darüber freuen.

Zum Schluss wünsche ich allen Boardis und Moderatoren

Frohe Ostern

mfg Spacemaus 12 :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Ingo

Das habe ich vergessen zu ändern im Aroma Installer. Hier jetzt zum Flashen in recovery:Telefonsymbol in Kontakte App.

@treves24

4fach Rotation. Falls du alles drehbar haben möchtest, also auch den Sperrbildschirm, sag bescheid. Eine drehfähige Touchwiz Launcher Version kannst du auch haben.

@Marcel

Google Maps ist zwar nicht in der ROM entahlten. Das kannst du dir aber aus dem Play Store nachinstallieren. Falls du aber Navigon meinst, kann ich dir als Vodafone Kunde nicht weiterhelfen. Da habe ich keine Ahnung :icon_bigg

@spacemaus12

Falls Go Locker der Name des HTC Lockscreens ist, muss ich mal schauen. Den hatte ich nämlich schon versucht einzubauen. Doch leider stürtze dann immer das System ab. :sad: Nach ein paar Stunden habe ich dann entnervt aufgegeben. Aber ein Einfügen von mehr lockscreens steht auf jeden Fall auf der Agenda.

Frohe Ostern nochmal

post-607752-14356910275979_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treves24

Hallo Maddes gibt es die Möglichkeit svoice über Bluetooth vernünftig hinzubekommen brauche es für Anrufe im Auto recht häufig.

Wünsch dir und dein Anhang Frohe Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daddycool2009

Hi Maddes danke für die super rom.Eine Frage habe ich noch zu dem Weather Widget.Bei mir kommt immer sobald ich aufs Wetter drücke weather widget Main angehalten oder touchwiz angehalten.Ich habe ein kompletten Full wipe gemacht und zusätzlich noch meine interne SD Karte formatiert. Hat einer noch den Fehler und weiss vielleicht einer von Euch wieso das bei mir kommt.Schöne Ostertage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

daddycool

du musst in den anwendungsmanager gehen da das haupt widget von akku weather suchen (ziemlich weit unten heiß weather widget main) drauf klicken alle daten löschen und fertig ist die sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Hi Maddes,

habe gestern die V30 installiert - läuft prima, auch der Akkuverbrauch ist im Gegensatz zur V29 VIEL besser.

Erst habe ich die V30 einfach über die V29 drüber gebügelt - Handy konnte nicht booten. Dann Fullwipe dann klappte es. Nur hatte ich dann immer wieder "Oberfläche angehalten", ist aber nicht so tragisch da ich eh den Xperia Z Home verwende.

Wieder 'ne klasse Arbeit von Dir Maddes :respekt:

Wünsche Dir und euch allen frohe Ostern...

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

also entweder ist zu Ostern der Empfang kacke bei uns oder das Baseband haut doch noch nicht hin.

Oder es liegt am schlechtem Wetter (Sturm,Regen...) :-(

Das XELLA von v30 haute gleich nach flashen nicht hin also hab ich mir CXELK1 was bei mir in der v26 funktionierte geflasht und jetzt auf einmal wieder habe ich probiert anzurufen - nix, ich wurde aber gehört ich bekahm aber kein freizeichen.

3 mal zurückgerufen worden abgehoben - Netzempfang weg - kein Dienst beim 4 mal klappte es.

Komisch ist aber das meine bessere Hälfte auf ihrem SGS3 auch mit Stock ROM XELLA Modem hat und da klappt alles.

habe jetzt mal XXEMB5 mit BOEFFLA-KERNEL-2.9 geflasht, mal schauen obs hinhaut.

Kann es sein das es am Boeffla Kernel 2.10-Beta2 linaro liegt, gelegen hat????

Kann es auch am Boeffla Sound tweak app liegen das ich probleme mit dem Modem habe????

eigentlich ist es nicht in Benutzung - es ist alles auf aus im App.

Das ist jetzt das erste mal seit dem ich Maddes Rom flashe das ich Modem Probleme habe.

Habe bis jetzt noch nie einen FULL WIPE gemacht, evtl. liegts daran - ????

MFG

bearbeitet von hofi01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagger

Hallo maddes.

Wie immer-super Arbeit.

Die v30 gefällt mir auf Anhieb am besten.

Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy

Hallo Maddes,

klasse Arbeit mit der Rom.

Aber wie bekomme ich es hin, dass die Apps sich von alleine installieren?

Desweiteren fehlt bei mir wenn ich von oben nach unten scrolle das alles löschen, also wenn mehrere Dateien im Screen sind. Habe ich da falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo Misammy,

ganz oben rechts sind drei Querstriche. Das ist der alles löschen Button.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo Maddes,

vielen Dank für die zip

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy

Hallo Misammy,

ganz oben rechts sind drei Querstriche. Das ist der alles löschen Button.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Weisst du auch wie ich alle Apps installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Welche apps?

Aroma starten alle anklicken installieren

Gesendet aus Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Maddes gibt es die Möglichkeit svoice über Bluetooth vernünftig hinzubekommen brauche es für Anrufe im Auto recht häufig.

Wünsch dir und dein Anhang Frohe Ostern

Ich nutze das gar nicht. Von daher kann ich dir gar nicht viel dazu sagen. Ich versuche dir heute noch eine andere svoice Version hochzuladen. Falls ich es nicht mehr schaffe dann morgen. Vielleicht bringt das ja was.

Hi Maddes danke für die super rom.Eine Frage habe ich noch zu dem Weather Widget.Bei mir kommt immer sobald ich aufs Wetter drücke weather widget Main angehalten oder touchwiz angehalten.Ich habe ein kompletten Full wipe gemacht und zusätzlich noch meine interne SD Karte formatiert. Hat einer noch den Fehler und weiss vielleicht einer von Euch wieso das bei mir kommt.Schöne Ostertage

Ich habe das ja angemerkt im Release Post. Aber ich werde es noch mal auf Seite 1 vermerkten, dass man die Daten des Weather Widget löschen muss, so dass alles problemlos funktioniert.

also entweder ist zu Ostern der Empfang kacke bei uns oder das Baseband haut doch noch nicht hin.

Oder es liegt am schlechtem Wetter (Sturm,Regen...) :-(

Das XELLA von v30 haute gleich nach flashen nicht hin also hab ich mir CXELK1 was bei mir in der v26 funktionierte geflasht und jetzt auf einmal wieder habe ich probiert anzurufen - nix, ich wurde aber gehört ich bekahm aber kein freizeichen.

3 mal zurückgerufen worden abgehoben - Netzempfang weg - kein Dienst beim 4 mal klappte es.

Komisch ist aber das meine bessere Hälfte auf ihrem SGS3 auch mit Stock ROM XELLA Modem hat und da klappt alles.

habe jetzt mal XXEMB5 mit BOEFFLA-KERNEL-2.9 geflasht, mal schauen obs hinhaut.

Kann es sein das es am Boeffla Kernel 2.10-Beta2 linaro liegt, gelegen hat????

Kann es auch am Boeffla Sound tweak app liegen das ich probleme mit dem Modem habe????

eigentlich ist es nicht in Benutzung - es ist alles auf aus im App.

Das ist jetzt das erste mal seit dem ich Maddes Rom flashe das ich Modem Probleme habe.

Habe bis jetzt noch nie einen FULL WIPE gemacht, evtl. liegts daran - ????

MFG

Persönlich hatte ich mit dem Modem keine Probleme, obwohl ich meist das BUELK1 Modem nutze, was es auch in Update Me zum runterladen gibt. Dass es am Kernel liegt, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Aber vielleicht lohnt es sich ja auch einen anderen Kernel mal auszuprobieren. Persönlich habe ich zur Zeit den aktuellen Perseus Kernel am Laufen und bin auch sehr angetan davon. Vielleicht gibst du dem mal eine Chance. Hattest du auch nicht die Frage wegen Multitasking? Das fällt mir gerade so ein, sorry. Ich habe keine anderen Tweaks eingebaut, höchstens Andi mit dem Kernel. Da bietet der Perseus auch den Vorteil 20 MB RAM mehr zu Verfügung zu haben + die Nutzung von zRam für besseres Multitasking. Oder du löscht aus system/etc/init.d mal das extreme script, falls du noch immer so wenig RAM frei hast UND es dein System einbremsen sollte.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HappyGilmore

Jetzt muss ich mich auch mal melden!

Bin eher der stille mitleser,als der große schreiber hier!

Super ROM und irgendwie alles sehr Harmonisch,noch ein Tick besser als die letzte 4.1

Jetzt meine Frage,stellt ihr den Energiesparmodus an,oder läuft der bei euch gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Also ich habe den noch kein einziges Mal genutzt. Wenn du Energie sparen möchtest, würde ich dir empfehlen einen der dafür vorgesehenen Governer in der Boeffla App anzusehen und das Gerät minimal zu undervolten.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy

Welche apps?

Aroma starten alle anklicken installieren

Gesendet aus Köln

Wo finde ich bzw. was ist Aroma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.