Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

shagger

Hallo zusammen.

Ich bin auch schon lange ein fan von maddes. Die v30 läuft wirklich gut. leider hatte ich immer wieder Probleme mit der Performance. z.b bei fast allen Apps hat es gefühlte 15 Sekunden gedauert bis diese geöffnet war.

Ich habe mal den siyah Kernel 1.9.1 nun drauf und muss sagen:sauber. Alles läuft wieder rund.

ich hatte früher schon (s1 Zeiten) mit dem siyah Kernel gearbeitet...

Ansonsten weiter so. super rom.

Gruß shagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Wo finde ich den siyah Kernel 1.9.1 ? Kann bitte jemand mal einen Link posten. Wird der per CWM installiert? Sonst noch was zu beachten?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unn4m3d

Muss man dafür wieder einen Fullwipe machen oder kann man den Kernel einfach drüber installieren?

Ich find das immer sehr nervig alles wieder so einzustellen bis mans so hat wie man will. :D

Kann auch sein das ich einfach zu doof bin um ein vernünftiges Backup wieder einzuspielen :D Also falls da jemand eine verständliche Anleitung für Anfänger hat immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo zusammen,

Tut mir leid, dass ich mich die Tage nicht habe blicken lassen. Ich bin Job mäßig wahnsinnig eingespannt, so dass ich leider erst in den nächsten Tagen eine neue Version fertig bekomme.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

he Maddes kein streß hier weiß doch jeder das privat vorgeht und wenn du job mäßig keine zeit hast brauchst du dich dafür auch nicht entschuldigen.

Ausser dem läuft die v 30 doch spitze :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagger

Muss man dafür wieder einen Fullwipe machen oder kann man den Kernel einfach drüber installieren?

Ich find das immer sehr nervig alles wieder so einzustellen bis mans so hat wie man will. :D

Kann auch sein das ich einfach zu doof bin um ein vernünftiges Backup wieder einzuspielen :D Also falls da jemand eine verständliche Anleitung für Anfänger hat immer her damit.

Hallo.

einfach drüber flashen. im recovery Menü install zip Datei. und dann im Market die tweaks app fur den Kernel installieren. damit kannst du vieles einstellen.

Gruß shagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo,

Bei der V27 wurde mir in der Kontakübersicht neben dem grünen Höhrersymbol auch das Whatsapp Symbol angezeigt. Trotz Neuinstallation von Whatsapp wird das Symbol nicht angezeigt.

Gibt es hier jemanden bei dem das Symbol angezeigt wird? Den grünen Hörer bekomme ich angezeigt

Gibt es jemanden, dem das Whatsapp Icon bei der Kontakte Ubersicht angezeigt wird?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Hab mittlerweile die V30 drauf.

Aber wenn ich mich recht erinnere wurde es mir auch nicht angezeigt.

Ist das wichtig? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doc.omar

Hallo wo kann ich denn die App "Mobiles Drucken" finden, die ich über den Aroma installer installiert habe? Und mit welchen Druckern ist die kompatibel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Die app musszr aus dem playstore holen und da steht auch welche Drucker klappen

Hardbase 4 ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Hab jetzt auch mal den Siyah 1.9.1 Kernel über die V 30 installiert- läuft seitdem echt geschmeidig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hab mittlerweile die V30 drauf.

Aber wenn ich mich recht erinnere wurde es mir auch nicht angezeigt.

Ist das wichtig? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab auch die V30 drauf. Wichtig ist es nicht. Ich finde es aber optisch sehr schick

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Hi zusammen

Hab mal ne dumme Frage für was ist eigentlich das 2g/3g toogle da? Dachte immer wenn ich auf 2g stelle das das Handy nur mit egde funkt und nicht mit 3g oder hsdap. Kann mir das vielleicht einer erklären?

Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Dafür ist es auch da. Wie du schon sagst. Wie ich im Release Post zur V30 erwähnte, sollte man aber erst nochmals auf das toggle drücken, wenn die zuvor getätigte Veränderung der Internet Geschwindigkeit auch übernommen wurde. Ansonsten kann es vorkommen, dass das System sonst die Einstellungen verschluckt.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Dann hab ich das doch richtig verstanden danke maddes für die fixe Antwort muss ich gleich noch mal testen. Weil egde reicht mir an sich aus weil auf Arbeit und zuhause gab ich ja wlan.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ja, spart auch massiv akkuleistung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HappyGilmore

aber die Umschaltung eigentlich Sinnlos ist.Weil von meinem inkl. Volumen auch 2g Daten dazu Zählen.Also wenn man nur 300MB hat,dann sollte man es doch auch schnell genießen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Was heißt sinnlos wenn 2g weniger Akku zieht und ich persönlich brauche meine mobilen Daten fast nie (weg von der Arbeit <---> zuhause sind 20 min Autofahrt). Also ist es schon sinnvoll und zum whatsapp schreiben oder für emails reicht es allemal, weil große Sache lädt man ja eh über wlan.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Die neue Version wird wahrscheinlich mit dem Shark kernel veröffentlicht. Ich habe den jetzt mehrere tage getestet und bin sehr angetan was Performance (nutze zur Zeit Pegasus Gov. + Sio Sched.) und vor allem Akkulaufzeit anbelangt. Der Kernel unterstützt auch Andis tolle Boeffla Sound-Mods. Wer ihn mal testen mag und eine Meinung zu der Idee wiedergeben möchte: DOWNLOAD

Einstellungen kann man am besten mit der App Trickser Mod vornehmen.

Gruß Maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.