Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

ogbartelt

Gleich mal testen den kernel obwohl ich mit andis sehr zufrieden bin.aber was man so liest hört sich gut und interessant an.danke für denn link maddes.

Edit: war ein kurzes testen hab den mit z-ram geflasht der mag aber meine 64gb Karte nicht mal nach den aufstehen den ohne z-ram flashen vielleicht erkennt der die karte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von ogbartelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Die neue Version wird wahrscheinlich mit dem Shark kernel veröffentlicht. Ich habe den jetzt mehrere tage getestet und bin sehr angetan was Performance (nutze zur Zeit Pegasus Gov. + Sio Sched.) und vor allem Akkulaufzeit anbelangt. Der Kernel unterstützt auch Andis tolle Boeffla Sound-Mods. Wer ihn mal testen mag und eine Meinung zu der Idee wiedergeben möchte: DOWNLOAD

Einstellungen kann man am besten mit der App Trickser Mod vornehmen.

Gruß Maddes

Habe mal den kernel drauf gezogen soweit ganz gut bis jetzt das einzigste der Touchwizstart wird angehalten gibts da ein trick oder lösung nehme der weile den NextLauncher der funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du nochmal die Daten von accuweather gelöscht?

Versuche das doch noch mal. Das War eigentlich der einzige Punkt, wo dieser Fehler auftrat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Tachchen,

So habe den shark auch mal drauf geladen. War zwar auch immer sehr mit dem boeffla zufrieden, aber man kann ja mal durch probieren.

@Maddes: weißt du denn schon wann du deine neue Arbeit vorstellen wirst?

Gruß und einen schönen Sonntag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Hast du nochmal die Daten von accuweather gelöscht?

Versuche das doch noch mal. Das War eigentlich der einzige Punkt, wo dieser Fehler auftrat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe die daten gelöscht bleibt aber so auch das e-mailapp hat diesen fehler ich denke liegt am kernel den neuen seit dem tretten diese fehler auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich werde heute Nacht noch eine weitere Testversion der V31 fertig haben. Wer mir etwas unter die Arme greifen möchte, kann mir eine PN schicken und bekommt einen Link zu einer Testversion.

Ich bin mir unsicher, welchen Kernel ich nehmen soll. Deshalb wäre es toll, das die jenigen einige verfügbare Kernel testet könnten und mir ihre Meinung sagen könnten, welcher Kernel auf Standard Einstellungen am besten läuft.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Hab jetzt seit ein paar Tagen den Syjah Kernel 1.9.1. mit der V30 laufen. Hab in den Einstellungen nix geändert-läuft stabil und flüssig. Akkulaufzeit auch Ok-nur 3G Betrieb saugt tierisch am Akku- hatte ich bei der V27 aber auch.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Nein leider noch nicht Wlan deaktiviert sich ständig von allein Kanäle im modem auch geändert aber das problem bleibt

Hallo Rambo,

bei mir hat sich das Problem mit einem Modem Wechsel bis jetzt behoben.

Welche Baseband-Version hastu drauf?

Habe von I9300XXEMB1 auf I9300BUEMA1 gewechselt.

Vllt. hilft es bei dir ja auch...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

moin Maddes ich habe einige Kernel getestet ausser den Syjah Kernel 1.9.1.

Bin immer wieder zurück auf Boeffla im mom. mit Pegasuq (default) und sio und muss sagen.... rennt :cool:

Das Tool was du vor ein paar Post empfohlen hast ist auch Spitze..(Trickser Mod) viele infos..:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wallace2110

Hatt auch die ganze Zeit den Syjah Kernel 1.9.1. drauf und habe jetzt zum Shark kernel gewechselt um ihn mal zu testen. Ich fand den Syjah besser da er meiner Meinung nach weniger Akku verbraucht hat. Hoffe das hilft dir...

Gruß und Danke Dir für den großartigen Support und das tolle Rom! Bin super zufrieden mit meinem S3!!!

:dankescho

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hatt auch die ganze Zeit den Syjah Kernel 1.9.1. drauf und habe jetzt zum Shark kernel gewechselt um ihn mal zu testen. Ich fand den Syjah besser da er meiner Meinung nach weniger Akku verbraucht hat. Hoffe das hilft dir...

Gruß und Danke Dir für den großartigen Support und das tolle Rom! Bin super zufrieden mit meinem S3!!!

:dankescho

Marcel

Teste mal den Adam Kernel. Der ist von der Akkulaufzeit hervorragend.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wallace2110

Teste mal den Adam Kernel. Der ist von der Akkulaufzeit hervorragend.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Auch performance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich vollkommen zufrieden mit den Kernel. Nutze ihn auf s3 und note 2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich hatte mit dem Kernel eigenartige Freezes auf der V30, wshalb ich der Empfehlung nicht nachgekommen bin. Mal schauen, wie es mit der V31 aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Hi Maddes,

Ich teste jetzt mal mit dem Shark-A14.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Es gibt auch schon den A15, den ich mit yankasusq governer und sio scheduler sehr gut fand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Es gibt auch schon den A15, den ich mit yankasusq governer und sio scheduler sehr gut fand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hoppla dann war ich gerade nicht mehr so ganz up to date. Hast du denn schon Testergebnisse mit dem Kernel und der neuen Version? Denn da wäre die Information diesen Kernel erneut zu testen ja unnötig.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Naja, bei mir lief der boeffla mir der v30 auch gut. Nur es gab ja einige, die im Thread die Performance monierten. Deshalb wäre ich um jedes Feedback dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Naja, bei mir lief der boeffla mir der v30 auch gut. Nur es gab ja einige, die im Thread die Performance monierten. Deshalb wäre ich um jedes Feedback dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich teste jetzt den neuen shark mal durch und gebe dir diesbezüglich ein Feedback.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Also bei der v31 rennt andis kernel wie sau wenn man alles auf Standard lässt und nicht nur auf Energie sparen geht.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.