Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

alessio032

habe ein Problem wenn ich spiele und zweimal tippe bekomme ich ein grösseres bild , kann ich das abschalten oder ändern

übrigens die 4.2.2 version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hallo Gemeinde

Hat einer das Problem mit dem Browser das der nicht geht bwz

Fehler Meldung Browser wurde angehalten. Habe mir einen anderen Installiert

der klappt als App einwandfrei.

Gruß

MasterMonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Mit dem Browser sollte es gehen, wenn du unter Anwendungsmanager die Daten in der Browserapp löscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Mit dem Browser sollte es gehen, wenn du unter Anwendungsmanager die Daten in der Browserapp löscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist ja mal geil er klappt wieder und man lernt immer was dazu:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kanisterkopf

klappt die rom auch beim galaxy s3 lte? :)

und wie muss ich da vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nein bitte auch nicht testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

ich bin auf 4.1.2.

ich kann jetzt sicherlich nicht die aktuelle rom nehmen für 4.2.2 ode? da müsst ich erst 4.2.2 flashen richtig?

oder machts das update auf 4.2.2 automatisch? weil im changelog steht "Update auf Android 4.2.2 XXUFME3"

EDIT: Hab jetzt die v.32 drauf. hat soweit allses geklappt. jedoch habe ich keine Akkuprozentanzeige. muss ich da jetzt noch extra etwas flashen?

auch die ganzen fonts hats nicht installiert obwohl ich sie bei der installation ausgewählt habe

kann mir einer helfen?

bearbeitet von Choli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Für alle mal der Hinweis, wenn ein Programm sich direkt wieder schließt, es also nicht läuft.

Der Fehler liegt häufig am Dalvig-Cache, dort werden Programm-Informationen gesichert und die passen dann nicht zum neuen ROM. Also einfach mal den dalvig-Cache löschen, zur Not das Programm auch deinstallieren, und erneut versuchen.

Was mir bei der V32 aufgefallen ist, ist die Trägheit. Wenn mein S3 im standbymodus ist, ich den home-Button drücke, ertönt zwar der "Blubber-Klang" die Wellen-Effekte verkümmern aber zu Standbildern. Insgesamt ist die V32 bei mir recht träge, teilweise geht alles im Schneckentempo...

Full-flush hat nichts gebracht, clean-Installation auch nicht. Update-flush war bisher am erfolgreichsten...

Ich krebsel damit jetzt erst einmal weiter rum, bis sich da was ändert. Nach SystemTuner wird auch nur ein Prozessorkern verwendet, die anderen drei sind schlicht offline...

Nachtrag: die vier Prozessor-Kerne lassen sich mit dem Programm aktivieren, dann rennt das S3 auch wie gewohnt. Vermutlich habe ich da irgendwann mal irgendwas verdreht. Das kommt davon, wenn man viele kleine schräubchen hat... :smack:

bearbeitet von Sirsalomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

ich bin auf 4.1.2.

ich kann jetzt sicherlich nicht die aktuelle rom nehmen für 4.2.2 ode? da müsst ich erst 4.2.2 flashen richtig?

oder machts das update auf 4.2.2 automatisch? weil im changelog steht "Update auf Android 4.2.2 XXUFME3"

EDIT: Hab jetzt die v.32 drauf. hat soweit allses geklappt. jedoch habe ich keine Akkuprozentanzeige. muss ich da jetzt noch extra etwas flashen?

auch die ganzen fonts hats nicht installiert obwohl ich sie bei der installation ausgewählt habe

kann mir einer helfen?

App Nottach Xposed - Status bar - battery Text color - Farbe ändern. Teste mal weiß.

Soft reboot machen.

Dann Einstellungen - mein Gerät - Anzeige - akkustatus Prozent aktivieren.

Fertig.

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

App Nottach Xposed - Status bar - battery Text color - Farbe ändern. Teste mal weiß.

Soft reboot machen.

Dann Einstellungen - mein Gerät - Anzeige - akkustatus Prozent aktivieren.

Fertig.

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

ja so habe ich es jetzt auch eingestellt...aber normal ist es doch das man die anzeige in zahlen hat und drumrum die balken? also so wie auf den screenshots im ersten beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

ja so habe ich es jetzt auch eingestellt...aber normal ist es doch das man die anzeige in zahlen hat und drumrum die balken? also so wie auf den screenshots im ersten beitrag

Das kann sich durchaus von Version zu Version ändern...

Liegt am Küchenchef, oder auch an der Rom-Variante. Maddes wird da sicherlich noch was basteln, mir persönlich gefällt diese Batterie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

keiner eine antwort

Was spielst du denn für ein Spiel ?

Und ist das bei allen Games so ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alessio032

ist egal was für ein spiel die laufen nicht richtig unter 4.2.2

mit 4.1.2 laufen sie

wie gesagt wenn ich zum beispiel springen will und zweimal drücke vergrößert sich das bild

und es gibt noch eine kleine Zeitverzögerung bei touchwiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

ist egal was für ein spiel die laufen nicht richtig unter 4.2.2

mit 4.1.2 laufen sie

wie gesagt wenn ich zum beispiel springen will und zweimal drücke vergrößert sich das bild

und es gibt noch eine kleine Zeitverzögerung bei touchwiz

Hast du vor der Installation ein full wipe gemacht ? Wenn ja dann arbeite mal mit der Anleitung von maddes.

Zitat:

Geh in die Update Me app, lade dir unter Anwendungen das Zoot Super wipe script herunter. Speichere das script + die Maddes V32 auf deine externe sd Karte (sehr wichtig, die EXTERNE Karte). Starte das wipe script mit install from sd card, external sd card, der Aroma Installer startet, wähle Custom aus, mega wipe, nimm am Ende der Installation den blauen Kasten aus reboot system now raus, mache einen Full wipe, installiere die Maddes V32. Dort startet dann der Aroma Installer erneut, wo du alles auswählen kannst, was du brauchst. Denke daran nicht das Note 2 Keyboard auszuwählen, da dies mit Android 4.2.2 nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

wo befindet sich update me app

Im Hauptmenü unter Downloads.

Ist ein grüner Android mit Pfeil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alessio032

wenn ich unter downloads gehe ist nichts drin ich kann nur internet bzw. andere downloads auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Schau mal in der App "MaddesRom Settings".

Dann auf "Applikations Einstellungen" => "MaddesRom OTA" => Anwendungen.

Hier findest du die MegaWipe Zip

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

wenn ich unter downloads gehe ist nichts drin ich kann nur internet bzw. andere downloads auswählen

Nicht in einen ordner im Hauptmenü ist ein kleines android mänchen zu finden darunter steht dann Update Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.