Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

ogbartelt

Ja Du stehst im Wald.maddes seine Roms basieren auf Sammy Roms.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V12.4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Über den Browser muss man auch nur einmal die Zugangsdaten angeben für FB...

Ich hab die App auf jedenfall runter gehauen und seitdem läuft die 33er ganz gut... Zumindest geht das beenden und starten von apps mit gewohnter Geschwindigkeit

NACHTRAG... Seit dem die Facebook App runter ist sieht Mein RAM besser aus vorher 650-756 jetzt 438-586 :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von LGOS TeeJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Also ich habe bei Facebook einfach die ganzen aktualisierungsdienste abgeschaltet... Somit aktualisiert es sich wirklich nur wenn ich es anmache... Spart traffic und vor allem Akku...

post-831511-14356920383146_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

@maddes

Wann hast du vor eine neue Version zu bringen? ;-) brauch mal wieder was zu testen :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Naja...die neue Version macht mir noch einige Probleme. Ich hoffe aber ihr werdet es auch so sehen, dass es sich lohnen wird. Ihr werdet noch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten haben. Ihr könnt dann zum Beispiel zwischen noch mehr Lockscreens wählen können. Neu ist auch eine Auswahl von vielen verschiedenen Batteriesymbolen in der Maddes ROM Control, die ihr auch völlig nach euren Geschmack in Farbe ändern könnt. Das Notification Panel oder auch die toggles könnt ihr auch farblich nach eurem Geschmack ändern, der long press to skip tracks mod ist auch aufgebohrt und ihr könnt die Aktionen der Lautstärketasten freier belegen etc etc

Das Problem ist aber, dass das ganze noch nicht 100% und stabil läuft. Die System UI stürtzt bei Änderungen manchmal ab oder Änderungen werden nicht immer übernommen oder in Kombination mit anderen Einstellungen übernommen.

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

4.1.2, aktuellste fw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

4.1.2, aktuellste fw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Freu mich auch schon auf die neue Rom wann denkst du bringst du sie raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kneipi

Hi maddes

erst einmal: super firmware! läuft echt klasse flüssig und ne prima laufzeit.

Noch etwas negatives: Ich wollte heute ne mail schreiben und mir ist ständig! das Mailprogram abgestürzt. (z.B. wenn ich einen Text markiert habe). Es kam ne meldung, dass die app pausiert wurde o.ä.

falls du nicht weißt was ich meine kann ich auch n screenshot hochladen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Imoh89

Kneipi würde dir empfehlen im Anwendungsmanager die App zu suchen...zu stoppen und die Daten zu löschen...danach nochmal probieren

ich wollte mir heute ein Modem Flashen und musste feststellen, dass alle Modems nicht mehr Verfügbar sind. Wäre nett wenn die gereuppt werden könnten.

welches Modem ist das beste??? ich habe v31.2 und Base als handynetz reichen die Infos???

mir ist noch aufgefallen, das der gethemte Playstore sich bei mir relativ schnell auf den originalen ungethemten playstore ändsert woran kann das liegen?...könntest ja evtl den gethemten playstore ins Maddes OTA mit einbinden um evtl das nachzuflashen um es dann evtl dauerhaft behaltenn zu können.

Wann kommt was neues?? warte gespannt wie n Flitzebogen

bearbeitet von Imoh89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kneipi

alles klar, danke werd ich morgen/später mal testen!

lg

#Edit: Habs gleich probiert: sobald ich im Mail programm was markieren will hängt sichs auf und es kommt: E Mail angehalten.

hab die v33 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Hallo maddes, ich habe ein problem und zwar habe ich mir kopfhörer mit bluetooth funktion zugelegt leider funktioniert das bluetooth nicht kommt nur stockende musik an aber an den kopfhörern liegt es nicht habe es an anderem handy getestet kannst du mir helfen:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Lösch mal im recovery den chache dann klapps wieder

Bei mir macht das headset das selbe oder ab und anmelden mit komplett headset und Bluetooth abschalten ist auch ne gute Lösung bei mir

gezeichnet ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Lösch mal im recovery den chache dann klapps wieder

Bei mir macht das headset das selbe oder ab und anmelden mit komplett headset und Bluetooth abschalten ist auch ne gute Lösung bei mir

gezeichnet ich

Ok aber wo in recovery kann ich es löschen meinst du format cache?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Genau

gezeichnet ich

Hab ich gemacht aber geht trotzdem nicht:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

hallo freunde..

hab gestern mein s3 neu aufgesetzt..

alles schön mit zoots wipescript schön gecleant.. und direkt im anschluss die v33 darüber gebügelt...

im grossen und ganzen läuft alles wunderbar, nur kann ich keine livewallpaper aktiviren, ja bei der istallation wurde der passende haken gesetzt..

jedesmal wenn ich einen lwp als hintergrund setzten will stürtzt es ab..

wer kann mir helfen??

danke und lg

reinstadlera78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du im Aroma installer denn live wallpaper Unterstützung ausgewählt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich habe bis jetzt an der neuen Version getüfftelt und einige nervige Probleme aus der Welt schaffen können. Falls ich morgen noch genug Zeit aufbringen kann, wird des Nachts vielleicht ein erster Testbuilt machbar sein.

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.