Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Rindi82

Hi Leute,

es hilft zwar niemanden weiter, jedoch wollte ich einmal erwähnen, dass die V34 absolut super läuft. Mit Boeffla-Kernel (zzmoove-optimal) auch sehr gute Akkulaufzeit. Bin begeistert! :icon_lol:

Danke für die Arbeit Maddes! :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Maddes ich kann dir keine PN schicken, da dein Postfach voll ist.

Geht um den Download deiner ROM und dass ich da gerne ein wenig aufräumen würde damit mein Backup nicht mehr so lange braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Vor einiger Zeit hieß es, dass demnächst nochmal eine Aktualisierung erscheint.

Wann ist denn damit zu rechnen? Ich möchte nicht heute die V 34 installieren, und morgen ist die neue Version dann draussen.

Mir stellt sich nur die Frage, ob es sich noch lohnt die V 34 zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab Grad bis vor paar Minuten noch das S3 gehabt mit der v34

Drauf...lief immer perfekt u cooles Design mit zig Möglichkeiten. Ich geb der Rom 5 Sterne :-)

Also....auf jeden Fall !

Gesendet vom Htc One mit Tapatalk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja aber maddes kann ja keine rom bastel wenn es nichts z basteln gibt

Das s3 wird stiefmütterlich behandelt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baujahr70

Irgendwie funktioniert bei meiner v33 Installation der Seiten-Buddy nicht.

Mache ich etwas falsch oder...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSG3-Neuling

Hallo erstmal,

bin neu hier im Forum und habe nach einenm schönen Rom für mein s3 gesucht. Mit Maddes V34 habe ich auch eines gefunden :goofy:

Die Flash Anleitung habe ich genauestens befolgt. Alles funktioniert bislang wunderbar. Allerdings mach die Kamera Probleme.

Beim Tippen auf das Symbol wird der Bildschirm heller und die die App öffnet sich mit den Menüleisten llinks und rechts. Der Bildschirm inn der Mitte bleibt schwarz und es erscheint die Fehlermeldung: Warnung/Kamerafehler.

Mit ok kann das Fenster bestätigt werden.

Was muss ich tun?

Danke schonmal für die Hilfe.

Nachtrag: Ich bin nicht so der technische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo und erstmal willkommen in unserem Form!

Ich glaube dein fall kam schon einmal vor. Schau doch mal ein paar Seiten zurück. Da wurde eine Lösung veröffentlicht. Ich bin gerade unterwegs und habe keine Zeit das zu suchen.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSG3-Neuling

Danke, einige Seiten habe ich bereits durchsucht. Bei über 600 Seiten ist es aber nicht leicht, das Richtige zu finden.

Zitat:

"Also wenn die Kamera bei der Stock ROM noch funktionierte, würde ich nochmals diese mit Odin flashen und dann nach dem rooten nochmal die V34 flashen OHNE das Handy über die Systemeinstellungen zurückzusetzen. Der Factory Reset reicht da völlig aus."

Stockrom über Odin flashen und danach nochmals die Maddes Rom hat keine Verbesserung gebracht.

Ein User hatte aber den Tip gegeben, einen anderen Kernel zu flashen.

https://db.tt/J2vVTGlL

Mit dem funktioniert alles bestens.

Wenn ich danach den Boeffla-Kernel 3.2 aufspiele, geht zwar die Kamera immer noch, allerdings erhalten ich ständig eine Fehlermeldung bzgl. Google-Play Dienste.

Notgedrungen muß ich den Boeffla wieder runter schmeißen.

Eigentlich wollte ich mit der Rom den Empfank meines S3 vebessern (o2).

Wenn ich dazu noch einen Tip erhalten könnte, wäre dies prima.

lg, Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

Hatte vor einigen Posts ein paar Firmware Dateien für die Kamera eingestellt. vlt probierst du es mal damit.

Gruß Dirk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

Moin All,

sagt mal ich habe jetzt die V34 drauf, vorher die V32... was mir auffiel ist

bei den SMS gehen jetzt wieder nur 10 Empfänger... bei der V32 war das so

das ich unendlich viele auswählen konnte...

@Maddes wäre cool wenn das nochmal im nächsten Update wieder auf unendlich machen könntest ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Jau das hab ich auch schon angesprochen.. Ich empfehle dir für die Zeit handcent sms zu benutzen echt nicht schlecht das Teil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

Jau das hab ich auch schon angesprochen.. Ich empfehle dir für die Zeit handcent sms zu benutzen echt nicht schlecht das Teil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

mag das app ned so... frage mich ob man einfach die system apk der sms geschichte aus dem v32 paket mit der im v34 tauschen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Wenn ich in den Blockier- bzw Ruhemodus schalte (egal ob über Toogle Dormant Mode oder im Menü) wird dieser zwar aktiviert aber nicht in der Statusbar und Benachrichtigungspanel angezeigt :frown:

Daher vergesse ich bald jeden morgen diesen wieder auszuschalten :redface:

Bei der Stock-Rom wird es in Statusbar und im Panel angezeit.

Ich in den Mod Einstellungen folgendes gefunden "Blocking Mode - Blocking Mode Symbol aktiv" . Das steht bei mir auf EIN, aber mir wird dennoch nichts angezeigt :eusa_snoo

Geht das Symbol bei jemanden? Kann ich das irgendwie fixen? Möchte ungern nur deswegen auf eine andere ROM gehen, da ich super zufrieden mit der V34 bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Wird bei mir auch nicht angezeigt.

Wofür ist den der blockiermodus.?

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

hi, ich benutze dafür die App Sound Profile hat in der Free Version fünf Profile in denen du alles einstellen kannst was du suchst. Sogar Standort abhängig usw. Ich fand die sogar so gut das ich mir die Pro Version gekauft hab.

Schau sie dir mal an

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

hi, ich benutze dafür die App Sound Profile hat in der Free Version fünf Profile in denen du alles einstellen kannst was du suchst. Sogar Standort abhängig usw. Ich fand die sogar so gut das ich mir die Pro Version gekauft hab.

Schau sie dir mal an

Gruß Dirk

Danke, aber mir geht es hier um den Blockier- / Ruhemodus der ROM und nicht um andere Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.