Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

tomadimo

Eine Problem habe ich.

Wenn ich das Handy Neustarten will, zeigt er mir WanamLite Rom an - Reboot, Hot Boot, Download, Recovery - Ist das so gewollt?

Die Rom läuft sehr gut aber ich kann das nur bestätigen was von Schmiddi1008 geschrieben wurde.

Geht man über den Powerknopf auf Neustart steht ganz oben

"WanamLite Rom "

Ich komme von der Stock Rom DLI1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Haha... Ja.. Es war mir vorgestern echt zu spät, dass noch selbst zu machen und teile des frameworks zu dekompilieren. Deshalb habe ich aus dem wanam seiner Rom den 4 way reboot geklaut. Finde das zu praktisch um es nicht mit einzubauen, wollte um halb 2 Uhr morgens aber endlich, endlich fertig werden:D

Edit: ich hoffe ich baue heute weniger Mist als beim letzten leak, so dass es nicht so spät wird und ich an die Android policy jar denke für den 4 way reboot.

Der nächste leak ist raus und damit heute Nacht wohl auch die maddes v4:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Und täglich grüßt das Flashmurmeltier :D

Aber finde es gut so erkennt man die Lust und Arbeit vom Dev (maddes) und den Fortschritt :thumbup::thumbup::thumbup:

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Wäre gut wenn das behoben wird. Wieso verbindet er nicht autom. Mit dem wlan wenn ich wieder zuhause bin? Des weiteren werden whatsapp kontakte doppelt angelegt und nicht wie vorher das es zusammen ist. Kann man das evt. Einstellen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Also Das geht bei mir wunderbar. Welchen wlan Standard nutzt du denn und welches Frequenzband? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die JB ROMs noch manchmal Probleme mit 5GHz haben.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Jetzt funktioniert es.

Wann wird die nächste version kommen?

Werden die Probleme behoben mit dem Telefonbuch, GPU rendering und wetter?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Was funktioniert denn bei dir nicht? All deine genannten Probleme habe ich nicht. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Wenn ich in den entwickler optionen gpu rendering anschalte und eine email öffne und anschließend scrolle, flackert der bildschirm kurz schwarz. Sobald ich das gpu rendering wieder abschalte, funktioniert es wie gewohnt.

Zu whatsapp:

Die kontakte, die whats app haben werden nicht miteinander verknüpft sondern neu angelegt. Das heisst ich habe alle kontakte die whats app benutzen doppelt.

Das mit dem wlan habe ich hinbekommen. Ansonsten nur noch das wetter widget un die rom läuft perfekt. Werde auch keine andere mehr flashen.

Bis wann hast du ca. fertig?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Komisch... Habe keine deiner geschilderten Probleme.

Ich bin noch bis 23.00 auf der Arbeit. Also irgendwann heute Nacht gibt es wohl den release.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Sind bei dir die simkontakte und whats app kontakte verknüpft?

Flackert bei dir nicht das bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Kein bildflackern und habe alle Kontakte mit meinem Google Konto gesynct, was sehr praktisch ist, wenn man so oft flasht :P

Die Google Kontakte werden auch richtig verknüpft mit whatsapp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Also, wenn die 4.0er heute Abend kommt, sehe ich keine Notwendigkeit, jetzt die 3.0er zu flashen. Wie sieht's aus?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo atilla,

Ja... Seh ich auch so :P

Obwohl die v3.0 schon sehr buggfrei ist, wenn man einen clean install macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Okay, dann sync ich die Kontakte mal mit Google.

Muss ich dann heute Abend alle Apps neu installieren wenn die v4.0 flashe?

Edit1: Aber kannst du evt. trotzdem mal schauen, damit dies behoben wird?:) Würde dann die ROM auch bei meiner Freundin installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Maddes V4.0 ist fertig

!

Einerseits schätze ich Samsung ja für die offene Bootloaderpolitik. Doch je mehr ich Samsung Neuling mich in die Sache einarbeite, desto mehr regen mich deren Egotripps auf, speziell wenn es ums Framework geht. Wenn dann ein noch auf Sony eingerichtete und total unaufgeräumte Partition auf Samsungs Android Eigenheiten trifft, ist Chaos vorprogrammiert :computer:

Die V4.0 ist aber jetzt fertig und schnurrt wie ein Kätzchen :icon_bigg

Changelog wie immer in post 3. Viel Spaß,

maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Werde wohl heute nicht mehr dazu kommen sie zu flashen. Aber wenn ich morgen wieder zuhause bin werde ich das als erstes machen, vorrausgesetzt du brinst nicht die v5 raus....;)

Was meinst du denn mit dem Bootloader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Morgen, kann ich die rom einfach drüber bügeln ohne das meine apps gelöcht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du sie einfach drüber bügelst bleibt alles erhalten. Kann aber sein das sie dann nicht läuft und du FC hast und Android Prozesse werden angehalten.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.