Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Update ist raus. Ich schreibe dazu mehr bzw aktualisiere den post hier später + lade das auch noch so hoch ohne OTA, aber wenigstens ein paar Stunden Schlaf müssen sein ;)

Hoffe es klappt alles OTA. Habe das jetzt nicht mehr testen können.

Gruß maddes

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

hallo!

@maddes,

kannst du einen Kamera MOD einbauen das man mit den Lautstärke Tasten (oder einer davon) Fotos machen kann wenn die Kamera aktiviert ist?

MFG

Finde ich nicht so gut. Die Lautstärketasten sind für den Zoom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Über OTA geht es nicht. Er lädt herunter, dann wird der Bildschirm schwarz und es steht wieder das ein Update verfügbar ist.:sad:

Das Update wird auch nicht gespeichert.

ROM V16.1 676 MB, ROM V17 561 MB?

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Ja irgendwie schade. Habe es auch schon über OTA versucht aber es will nicht funzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ich auch zwei mal finde es einfach nicgt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

NNaja dann werden wir wohl auf maddes1402 warten müssen das er es nochmal hochladen tut also noch ein wenig geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

bei mir zeits 571 an xD bekomme aber auch am ende nen MD5 checksum fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Guten Morgen, lappy fährt gerade hoch. Ich lade es euch dann erst mal bei putlocker hoch. 560 mb ist aber richtig. Eine größere Version mit Aroma installer kommt später. Ich habe Gesten bestimmt 5 Stunden Zeit verloren durch ein bestimmtes Problem, weshalb ich erst mal die sicher Variante gewählt habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

MaddesV17 über Putlocker

Es wäre nett, wenn das jemand testen könnte. Ich hoffe das ist die richtige Version. Ich hatte gestern wieder das Problem, dass die ROM angeblich nicht gerootet sei und SuperSU mir den missing binaries-Fehler gab nach Installation. Das ist so frustrierend, wenn man nichts geändert hat und plötzlich kommt solch ein Fehler. Deshalb habe ich gestern % Stunden nur daran gehangen und einen Test Built nach den anderen erstellt, die alle MaddesV17, MaddesV17a, MaddesV17.1 oder ich weiß nicht wie heißen.

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Download läuft

Habe jetzt geladen und fullwipe und format cache und und und gwmaxht

Also läuft aber warum sind wieder die Standard Dateien von samsung drauf und der datein ordner und es ?

Achja Benachrichtigungen von der pulldown leiste nur halb zu sehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Armin_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

moin maddes kurze info..

download klappt (PC ) post 1930

installation nach fullwipe klappt

Su funktioniert..

TB wiederherstellung funktioniert..

SU und Dropbox wird über Play als neues Update angeboten..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich habe OTA jetzt noch mal neu hochgeladen, MD5 Prüfsumme gecheckt etc.

Ich hoffe jetzt geht es auch über diesen Weg. Ich muss jetzt meinen Sohn zum Golfen fahren, vesuche aber immer mal wieder in den thread rein zu schauen bei Fragen.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Maddes, kann es sein das du die Prozentanzeige wieder aus der Rom genommen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cybervirii

Hi maddes das Rom ist mal wieder super,es gibt halt nur ein problem was mich im moment stört und zwar dieses hier.

screenshot2012111812274.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Hi maddes das Rom ist mal wieder super,es gibt halt nur ein problem was mich im moment stört und zwar dieses hier.

screenshot2012111812274.png

Ist bei der Stock auch so :)

Getapatapatalked mitm subber S III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cybervirii

Ach so,wusste ich nicht das es bei der Stock auch so ist.Aber meinste man kann es nicht trotzdem anpassen.

Gruß Cyber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Das prob. mit den verpixelten rändern hatte ich auch erst. Hab dann alles noch einmal gelöscht und formatiert und siehe da es fluppt.

post-974410-14356900029386_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Don Hugo

Die SystemIU ist original Samsung. Da man ja nun auch selbst auswählen kann, welche toggles man in der Leiste haben will, habe ich darin keine Eile gesehen das zu ändern.

Ich habe bislang auch noch kein Design gefunden, was mir gefallen hat. Aber das wird in Zukunft natürlich wieder Einzug halten. Ich hatte aber schon mehr als genug zu tun die ganzen Mods wieder einzubauen. Das hätte auch den Release noch weiter in die Länge gezogen.

@cybervirii

Kannst du bzw ihr das mal beobachten? Habt ihr das die ganze Zeit? Mir kommt vor das ist ein temporäres Problem und manchmal wird es normal angezeigt. Aber ich habe da nichts geändert. Das ist alles original Samsung. Man darf ja nicht vergessen, dass das ganze auf dem ersten 4.1.2 Leak von Samsung aufbaut. Da ist ja noch nicht alles ausgereift.

Ich schaue mir das layout mal an. Vielleicht kann man da was machen.

Könnte mal jemand ein Feedback geben, der OTA nun versucht hat die ROM zu laden? Funktioniert das nun?

Danke

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cynaut

Hallo!

Habe es jetzt auch "gewagt" ein Costum ROM zu flashen und es ist natürlich prompt daneben gegangen. Jetzt hängt das Handy im Startbildschirm.:(

An Installationsanleitung klebte ich förmlich Wort für Wort.

Habe die maddes16.1.zip auf die interne sdcard kopiert.

Da in der Anleitung nichts von einem Unterordner stand, habe ich die Datei natürlich im Hauptverzeichnis der internen sdcard abgelegt.

Nachdem alles wunderbar gelöscht wurde, musste ich feststellen, dass die Datei nicht gefunden wird, da offenbar nur Unterordner angezeigt werden.

Sja, nun ist alles platt...:huh:

Hat noch jemand eine Idee, wie ich Daten und Handy retten könnte?

Das Handy an sich würde mir schon reichen...

Gruß

Cynaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.