Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 - User-Testberichte, Meinungen, Erfahrungen

Recommended Posts

Schabadaba

Fängt die Seriennummer deines Akkus mit BD an?

Dann kriegst du ein neuen Akku...

Habe schon 3 für mich und Freunde geordert, ging recht Problemlos und innerhalb von 5-6 tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Akku getauscht.. Bin gespannt! :) neue Seriennummer AA...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also optisch gefällt es mir nicht. Aber für wen es interessant ist bzw gefällt, ist es schade falls es nicht nach Deutschland kommt. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Optisch sieht es eher Krottig aus und schon eher Billig sehe es genauso wie Mei Söckilein ;)

War ja klar das die sowas für den Russischen "Nobel" Markt raushauen ;)

ich würde eher einen Großen Leuchturm bekommen wenn in DE bzw. EU das S4 entlich so zuhaben ist ;)

Sieht insgesamt Sehr Gut aus und wirkt Edel durch die Durchgehende Aluoptik :respekt:

0,3465,223282,00.jpg

>> Klick Mich Hart <<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeafmawA

Wo kann ich nach Update von 4.4.2 Animationen finden um dabei zu aktivieren???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handyfreak Wo

Hallo leute bin neu hier,ich besitze das Galaxy S4 bin soweit auch sehr zufrieden.Nur eins stört mich,seit dem update 4.4.2 sind bei mir im stock browser die bilder bei fb unscharf! Woran kann das liegen....sämtliche einstellungen bin ich durch gegangen jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand rat von euch?Wäre euch echt sehr dankbar, ist zwar nur ein kleiner Fehler, stört mich aber sehr weil ich dies nicht gewohnt bin. lg Handyfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Venjete

Hallo leute bin neu hier,ich besitze das Galaxy S4 bin soweit auch sehr zufrieden.Nur eins stört mich,seit dem update 4.4.2 sind bei mir im stock browser die bilder bei fb unscharf! Woran kann das liegen....sämtliche einstellungen bin ich durch gegangen jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand rat von euch?Wäre euch echt sehr dankbar, ist zwar nur ein kleiner Fehler, stört mich aber sehr weil ich dies nicht gewohnt bin. lg Handyfreak

Warum Installierst du nicht die Facebook App?

So ich wollte mal meine Erfahrung mit dem S4 mitteilen.

Ich hab die ganz aktuelle Black Edition vom S4 gekauft und bin sehr begeistert wie schick es Optisch aussieht.

Ich frage mich nur warum Samsung nicht zum Release die black edition veröffentlicht hat und erst so spät?

Da ich vorher ein weißes S4 zu release gekauft habe und nur postive erfahrung damit gemacht habe war das einer der Gründe warum ich nicht zum S5 gewechselt bin. Noch ein entscheidender faktor war unteranderem die Optik, die für mich an erster Stelle steht.

Die Black Edition Trifft genau mein geschmack. Ich für meinem Teil finde das S5 total hässlich vorne weniger als hinten.

Die leistung kommt für mich erst an zweiter stelle was mir aber auch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarneyMHB

Samsung bei Garnieansprüchen:

Hallo @ all,

ich möchte mir hier grade mal Luft machen,

Ich habe ein nun immerhin schon 1 Jahr altes Samsung Galaxy S4,

nun ist hier der USB Anschluss ausgefallen was es mir unmöglich machte den Akku zu laden oder Daten zu sichern.

also hop hop mit der Garantie im Nacken zum "Customer Service Plaza" in Berlin.

Dann kommts, der Typ meint Garantie iss nicht weil da is ja nen Sturzschaden (ein kleiner Kratzer am Rand des Telefones).....

die Reparatur sollte nun 80,-€ kosten oder es gäbe auch eine Induktive Ladestation mit passendem Cover damit kann ich ohne den Anschluss laden....

"was soll die Kosten?"

"....auch 80,-€" LOL ok ich nach Hause und die besagte ladestation bei Ama*** bestellt für 30,-€ inkl Versand.

Samsung selbst gibt im übrigen keine vernünftigen Antworten nur standartisierte Mails.

Fazit:

Ich und meine Familie erwerben keine Samsung Produkte mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ja, mit der Ladestation für "30,00€" liegst du gut im Rennen. Link

Für den Datenverkehr gibt es z.B. diese App: Link

Trotzdem ärgerlich, dass es nicht kostenlos repariert wird.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harald_T

Ich habe das Galaxy S4 VE in der Black Edition, und bin sehr zufrieden damit.

Vor allem im Vergleich zum S3, was ich bisher hatte, sagt mir die höhere Auflösung mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.