Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 - User-Testberichte, Meinungen, Erfahrungen

Recommended Posts

chris264

Das unterschreibe ich Pain. Sehr treffend formuliert. Lg

Gesendet von meinem GT-9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich für meinen Teil habe den Umstieg vom S3 zum S4 in keinster Weise bereut. Das S4 ist ein super geiles Teil. Läuft perfekt und lässt keine Wünsche offen.

Aber das ist rein subjektiv. Ich kann auch kein einziges Problem was manche zu haben scheinen nachvollziehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hier wird so oft den Leuten von S4 abgeraten, mit der Begründung, dass für das S3 auch bald die Funktionen nachgereicht werden. Dabei sollte man allerdings erwähnen, dass das nicht den vollen Funktionsumfang betreffen kann. Denn im S4 ist ein Sensor mehr verbaut. Eigentlich sind es 2..und zwar Proximity Sensor und Gesture Sensor. Der Temperature/Humidity Sensor ist auch neu, meines Wissens nach.

Und bei den Kamerafunktionen bin ich mir auch unsicher, ob alle Funktionen nachgereicht werden. Außerdem ist die Frage, wann es nachgereicht wird...in 6 Monaten?!

Also jemand, der schon ein S3 besitzt muss nicht umsteigen. Aber jemand der z.B. wie ich vom S2 kommt, dem würde ich nicht raten zum S3 zu greifen, sondern direkt zum S4.

also eins vorweg der proximity sensor war auch schon im s2 vorhanden^^

mag zwar sein das viele funktionen erst spät nachgereicht werden, aber andereseit ich zb hab schon alle zusatzfunktionen vom s4 abgeschaltet weil sie einfach nicht zweckmäßig sind und keinen mehrwert bieten, die kamerafunktionen kann ich mir ganz gut auf dem s3 vorstellen.

aber sonst sehe ich das auch so wer ein s3 hat braucht kein s4, wer ein s2 hat und was neues will sollte sich ein s4 holen, obwohl ich mir da persönlich auch denke, nur das s4 kaufen wenn man genug geld hat, wenn man bisschen sparen möchte reicht auch locker ein s3

will damit eigentlich nur sagen das man nicht pauschal sagen kauf dir ein s4 ;)

jeder hat andere präferenzen und das sollte man berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

S4 würde ich trotz allem nehmen . Größeres Display und Full HD, bessere hardware , bessere Kamera, besserer Akku usw.

Das es nen bisschen warm wird kann man verschmerzen ;)

wenn man es mal anders sieht.

Lcd und plasma tv werden auch übelst warm!!!!

ich dachte immer schlechtes wegen der wärem,aber des darf und wird eh nix ausmachen oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

danke weiter so machen....

ich kaufe mir das s4...erst august september rum..

oder hat jemand ne gute quelle???wos billiger ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Jop - etwas warten - die Preise geraten gerade ins Rutschen..

https://www.connect.de/news/samsung-galaxy-s4-der-preis-faellt-1503978.html

Auszug:

Die Preisentwicklung bei Amazon ist typisch: Beim Verkaufsstart lag der Preis des neuen Samsung-Topmodells bei 648 Euro. Innerhalb von einer Woche sank der Preis um 30 Euro auf 618 Euro. Damit liegt der Marktpreis bereits deutlich unter dem von Samsung empfohlenen Preis von 729 Euro. Tendenz: Weiter fallend.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Kann bei meinem S4 auch keine übermäßige Erwärmung feststellen.

Bzgl Frage S3 oder S4...

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Guten Morgen

kann mir einer sagen wie es mit s voice aus sieht.ist es nun ausgereifter???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Guten Morgen

kann mir einer sagen wie es mit s voice aus sieht.ist es nun ausgereifter???

ja läuft schon besser kann auch bisschen mehr, hab aber nur mit rum gespielt, wie das teil in der wirklichkeit läuft kann ich auch nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hi... bin im mom mit dem Note 2 unterwegs, wollte mir vielleicht das S4 zulegen nun meine frage lohnt der umstiegt. Bis darauf das das Display vom Note 2 ja größer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hi... bin im mom mit dem Note 2 unterwegs, wollte mir vielleicht das S4 zulegen nun meine frage lohnt der umstiegt. Bis darauf das das Display vom Note 2 ja größer ist

schwer zu sagen müsstes mehr über dein nutzungsverhalten erzählen um das beurteilen zu können^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Das kommt auf deine Bedürfnisse an. Generell unterscheiden sich ja Note 2 und s4.nicht so sehr

Gesenset von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Nun ja... bissel oder einiges im internet schauen. (facebook G+ wahtsapp tapatalk)

Filme und Spiele eigentlich gar nicht. Hab das ding eigentlich ständig in den Fingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ist dir denn das Note 2 zu gross oder was erhoffst du dir vom s4

Gesenset von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Ne zu groß sicher nicht hier und da eher ein wenig unpassend von der bedinug mit einer Hand :D

Meine schwester hat es sich geholt und schwärmt nur noch davon. Tja da bin ich eben ins grübeln gekommen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Ne zu groß sicher nicht hier und da eher ein wenig unpassend von der bedinug mit einer Hand :D

Meine schwester hat es sich geholt und schwärmt nur noch davon. Tja da bin ich eben ins grübeln gekommen.

Update, so war Heute im Saturn und habe mal nen bissel mit dem S4 gespielt. Ist ja alles schön und gut aber umgehauen hat mich das ganze nun nicht wirklich. Klar es hat nen paar nette sachen. Die ich aber für mich nicht wirklich gebrauchen würde, vorallem hat nur die hälfte Funktioniert :icon_bigg

Und wenn ich nun noch überlege das ich bei Vodafone knapp 70 Euro im Monat zahlen soll,NÖÖÖÖÖ

Werde erst mal mein schönes Note 2 behalten,wenn man groß gewöhnt ist ist es finde ich eh schwer wieder auf klein zurück zu gehen

Denke hier werden einige sicher viel Spaß mit dem Gerät haben, aber für mich ist es wohl im mom nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Werde hier bald meine Erfahrungen bekannt geben.

Komme aus dem iPhone Sektor und das S4 ist mein erstes Android Handy.

Zuvor aber noch eine Frage, was mir aufgefallen ist.

Wie kann ich den Klingelton und den benachrichtigungston gleichzeitig ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Bin gespannt auf dein Bericht bzw Vergleich.

Wie meinst du das gleichzeitig? Ich habe beide Töne separat eingestellt, dauert ja nicht länger als 20sec :-) Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Moin zusamm,

nun hat es mich auch zu euch gezogen. :icon_bigg

Ich hatte jetzt über 6 Jahre lang immer ein LG, aktuell noch das P990 :-)!

Da ich aber mit der Software, sei es direkt von LG oder mit einer Custom unzufrieden bin, mußte jetzt ein anderes Handy her.

Nun ja, das neue LG Optimus G kam für mich nicht in Frage (fest eingebauter Akku und keine Nachrüstung der Speicherkarte möglich, waren für mich ein no go!)

Tja da blieb mir nur eine Möglichkeit: Samsung, S4 oder S3. Hab mich dann doch für das S4 entschieden und hoffe es nicht bereuen zu müßen.

Glaubt mir wenn ich euch sage, wenn es mal nen bissl warm wird oder mal nen bissl ruckelt ist das alles nix zum Vergleich zu LG (aber erst seid Ice Cream!!)!

Also, denn lass ich mich mal überraschen was mich bei Samsung erwartet und freu mich schon aufs S4 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann erstmal Glückwunsch zum S4 und wirst es nicht bereuen, wünsche viel Spaß beim stöbern und testen und hoffe wir kriegen ein Feedback von dir. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.