Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Dicker182

Hi, Tom...

wieder mal ne super arbeit geleistet!

Viele Grüße

Dicker182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hier habe ich wieder was schönes LockSCreen Wondows ORb.Cab in Gerät instalieren .Unter einstellungen persönlich Themes im Internen Speicher das Wallpaper Windos ORb auswählen.Soft Reset. Das wahrs.

Edit.

So ich habe jetzt auch endlich geschafft das Opera Panel zum laufen zu bekommen.Ich werde es ins Rom packen und das Rom wenn alles erfolgreich läuft neu hochladen.

post-294344-14356824227988_thumb.jpg

tom33 Windows Orb Lockslider.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
storm77de

neiiiin..ich hab es endlich geschafft im wohnheim nen downloadslot bei rapidshare zu ergattern...und nu gibts nen update?! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BonXZ

@ BonXZ

welche FW nutzt du ?

tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition

Gruß BonXZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dicker182

Hier habe ich wieder was schönes LockSCreen Wondows ORb.Cab in Gerät instalieren .Unter einstellungen persönlich Themes im Internen Speicher das Wallpaper Windos ORb auswählen.Soft Reset. Das wahrs.

Edit.

So ich habe jetzt auch endlich geschafft das Opera Panel zum laufen zu bekommen.Ich werde es ins Rom packen und das Rom wenn alles erfolgreich läuft neu hochladen.

Deine Vista Designs finde ich super edel. Hab nur mal eine Frage, im Rom davor hattest du ein andere Menü. Kann man das eventuell wieder so einstellen? Also das Home Menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ein das geht so nicht mehr.Da müsste ich erstmal schauen wie und ob man das so einfach herstellen kann.Aber nicht heute.Heute mache ich einen ruhigen schönen Freitag.

Bin gerade noch einmal dranne leider die such die sucht Roms zu bauen hehe ein update zu bauen wo das Opera Panel endlich platz findet.Das wahrs dann für heut.

Übrigens di3e Display empfindlichkeit konnte ich nochmals steigern

post-294344-14356824228329_thumb.jpg

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

hat sich erledigt :-(

bearbeitet von g_flash
hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

ein das geht so nicht mehr.Da müsste ich erstmal schauen wie und ob man das so einfach herstellen kann.Aber nicht heute.Heute mache ich einen ruhigen schönen Freitag.

Bin gerade noch einmal dranne leider die such die sucht Roms zu bauen hehe ein update zu bauen wo das Opera Panel endlich platz findet.Das wahrs dann für heut.

Übrigens di3e Display empfindlichkeit konnte ich nochmals steigern

Sag mal Tom, saugt deine 52er ROM viel Saft aus dem Akku? Ich habe so ein wenig das Gefühl. Oder, dass er nach dem Anstecken an den PC ( wobei das Handy natürlich immer ein wenig aufgeladen wird) erst vieeeel Saft im Akku zeigt und sich das im Nachhinein an den reellen Akkustand angleicht. Sprich: Anfangs geht die Akkustandanzeige schnell runter, bleibt aber irgendwann auf einem Wert "stehen".

Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
harzdiver

hallo - nach dem flashen der version 23052 hängt sich das handy nach der pineingabe auf. woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das hängt sich nicht auf das ist wie bei der 6.1 Version schon das nach dem flashen einmal auf start geklickt werden muss.Da beim 6.5 Start unten links ist musst du trotzdem links oben ein paar mal aufs Display klicken steht aber auch in der Flash Anelitung die ich beigelegt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Kann ich nicht bestätigen

Ok, ich lade es mal gaaanz auf und schau dann mal. Ansonsten....HAMMER!!!

Sag mal, das Hintergrundbild kann man einfach durch den Haken in den Optionen wie gewohnt verändern,aber wieändere ich die Taskleiste? Wie normalerweise mit den Designs?

Und zu guter letzt: Wenn ich auf deinen 52er ROM SPB3 drauflade...kann ich dann im SPB Bildschirm auf den TODAY button ghehen und sehe dann den Titanium-Bildschirm?

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
harzdiver

Das hängt sich nicht auf das ist wie bei der 6.1 Version schon das nach dem flashen einmal auf start geklickt werden muss.Da beim 6.5 Start unten links ist musst du trotzdem links oben ein paar mal aufs Display klicken steht aber auch in der Flash Anelitung die ich beigelegt habe

danke tom das hab ich sicher überlesen. funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ok, ich lade es mal gaaanz auf und schau dann mal. Ansonsten....HAMMER!!!

Sag mal, das Hintergrundbild kann man einfach durch den Haken in den Optionen wie gewohnt verändern,aber wieändere ich die Taskleiste? Wie normalerweise mit den Designs?

Und zu guter letzt: Wenn ich auf deinen 52er ROM SPB3 drauflade...kann ich dann im SPB Bildschirm auf den TODAY button ghehen und sehe dann den Titanium-Bildschirm?

:-)

Das musst du mal alles selber ausprobieren die hälfte wurde hier schon beantwortet. Auch mal selber rum experimentierenenenen:snap:

Edit;

So lade das neue Rom jetzt hoch endlich mit dem neuen Opera Panel und einen schönen neuen Windows Orb Start Button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hi

Ich habe toms Rom 6.5 version 23052 drauf... echt der hammer..

nun wollte ich beim Panel Cmusic eine 2te Page einfügen (core player), habe alles eingetragen aber bekomme die Page nicht angezeigt...

Habe ein Print Screen beigelegt... was mach ich falsch?

ich danke schon im voraus für eure Hilfe..

lg

michele

Cmusic.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wie währs wenn du Interner Speicher und Programme gross schreibst genauso die Coreplayer exe kontrollieren ob die gross geschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

hi,

wo installiert ihr eure zusätzlichen Progis hin, auf die interne Speicherkarte oder ins Gerät.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So das Rom ist jetzt online.Neuerungen Opera Panel integriert.Display empfindlicher und flotter.Windows Orb Lockslider und neuen Schriftstyle zum nach instalieren.Schöneren Windows Orb Start Button Freier Speicher ist gleich geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

flenn gibt es das auch ohne solche grafik anpassungen ?

haste nen bild von dem startbutton ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Was für Grafikanpassungen.Hab doch nichts an der Grafik geändert das Rom ust so gebleiben wie es ist.Ich hatte mir vor einer hlaben stunde gedacht mmhh wie lange wird es dauern bis hundi auf meinen letzten Post schreibt und siehe da ich wurde nicht enttäuscht :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.