Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Thanks to: jo-the-ripper, DominikZ,shortypac,spetial,ExilHH, NorrinRadd

c4a1vznjt951.jpg

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Ich habe das komplette Standard Design verändert und optimiert.Wer lieber das Originale mag kann gerne das Rom von DominikZ flashen.Er hat alles so belassen vom Design her.Hier geht es zu seinen Thread

Info:

Nach dem flashen bitte einen HardReset inklusive Internen Speicher durchgühren. Das Rom nach dem flashen 2mal in ruhe booten lassen danach ist es Betriebsbereit.

Sollte es vorkommen das bei euch zb der Torch Button oder reg Editor nicht funktioniert bitte ich euch dies hier runter zu laden und den Inhalt der Datei in den Internen Speicher in Programme zu kopieren.Soft Reset.

Alle Roms mit Phonepart DXID1 für eine längere Akkulaufzeit außer Original Rom.

In jedem download liegt eine Anleitung bei. Ich bitte euch die Anleitung gerade für Flashanfänger zu lesen und alles befolgen dann kann auch nichts schief gehen.

PW für die Roms lautet handy-faq oder tom

attachment.php?attachmentid=41105&stc=1&d=1257711710

Build 21857

tom33 WM 6.5 21857 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool 135,17mb frei 09.11.09 19.25 Uhr

Da ja so viele schon die phone Vesion DXID1 drauf haben habe ich diese jetzt raus gelassen vor allem ist es auch sicherer.

donwload upload.to

Build 28002

LZX Compression

tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool 127.14mb frei 26.11.09 17:30 Uhr

donwnload

tom33 WM 6.5 BHIC2 Super Lite Rom Black Edition 12mb pagepool 160.07mb frei 01.12.09 19:10 Uhr

Das Rom bitte mit 7zip entacken Freeware!!!

downloadf72b2c56png.png

Build 28011

LZX Compression

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 134,97mb frei 15.12.09 16.30 Uhr

Ich habe vergessen Reg Einträge für meinen WM Plaayer Style zu setzen.Auf Seite 371 erster Post habe ich eine cab hochgeladen.Diese bitte Instalieren !!!!

downloadf72b2c56png.png

Build 28205

LZX Compression

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 133,57mb frei 31.01.10 16.15 Uhr

Download Rapidshare 15867445334b659a9c6989f.png

tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom 8mb pagepool 121,11mb frei 31.01.10 16.30 Uhr

Big thanks to jo-the -ripper

Bilder sind auf Seite 383 zu sehen !!!!!!!

Download Rapidshare 19787597964b65a38aeebe1.png

Ich habe eine Fix cab gebaut die ein paar Fehler iim Spb Rom behebt und das Design ein wenig aufwertet Infos hierzu auf Seite 391 Post 7814.

tom33 Spb Mobile Shell Fix cab

Build 28223

LZX Compression

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 133,57mb frei 05.02.10 12.00 Uhr

DOWNLOAD

tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom 119,56mb frei 05.02.10 14.35 Uhr

Big thanks to jo-the -ripper

Bilder sind auf Seite 383 zu sehen !!!!!!!

Info: Im Programmenü befindet sich ein Ordner Startmenü der kann gelöscht werden inkl. Inhalt in Windows/Startmenü/Programme. Wegen dem kleinen Fehler baue ich das Rom nicht noch einmal neu

DOWNLOAD

Build 25009

LZX Compression

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 129,07mb frei 27.3.10 19.30 Uhr

Bitte vor dem flahen einen Hard Reset inkl. Internen Speicher machen.Daten vom Internen Speicher vorher sichern.Im Ordner Titanium Wetter befindet sich eine Info.txt bitte einmal kurz lesen

changelog liegt bei

download upload.to

tom33 WM 6.5 Premium lite Rom 149,89mb frei 28.3.10 17.00 Uhr

Bitte vor dem flahen einen Hard Reset inkl. Internen Speicher machen.Daten vom Internen Speicher vorher sichern.

changelog liegt bei

download upload.to

tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom 119,07mb frei 28.3.10 14.00 Uhr

Bitte vor dem flahen einen Hard Reset inkl. Internen Speicher machen.Daten vom Internen Speicher vorher sichern.

changelog liegt bei

download upload.to

tom33 Dusk Style Keyboards (blue,red,green,purple):

download890p.png

Software für den PC (Samsung PC Studio vom Omnia2):

Part 1

download890p.png

Part 2

download890p.png

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-14356826086831_thumb.jpg

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Na das wurde ja auch Zeit...das Update ist immerhin schon nen Tag alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Hallo Tom, hast du die neue Schrift und die neue Tastatur von deinem Clean Rom in die neuen Roms eingebaut? Oder hast sie vielleicht so als cab?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Die Schrifft liegt bei die Tastatur soll jeder selbst für sich entscheiden werde sie auch noch nachher als cab anbieten.Da das rom ja so Original wie möglich gehalten werden soll hae ich ist ja klar soweit alles original gelassen.

Das einzige ist das die zusätzlichen Widgets nicht mitgebraut wurden die sind in einer Datei die für Das Back Tool neu ist.Bleibe da aber dran das ist bisher das einzige manko was mich gerad ärgert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

sehr gut...danke tom

werd mich nachher mal ranmachen und flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DominikZ

So jetzt noch mal zu meiner Frage:

Wenn ich die originale ROM mit pakko's tool entpacke bekomme ich ja eine customer.csc datei (ca. 10.MB) und eine customer_2.csc (ca. 170MB).

Die 2. enthält Videos, Trailer usw. Wie kann ich jetzt die beiden Dateien in eine customer.csc Datei packen, sodass ich alle Dateien benutzen kann?

Ich hoffe du konntest mir folgen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gunna50

DominikZ

Beim entpacken ist bei mir nur eine customer.csc

und eine MS_fat32.img

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So jetzt noch mal zu meiner Frage:

Wenn ich die originale ROM mit pakko's tool entpacke bekomme ich ja eine customer.csc datei (ca. 10.MB) und eine customer_2.csc (ca. 170MB).

Die 2. enthält Videos, Trailer usw. Wie kann ich jetzt die beiden Dateien in eine customer.csc Datei packen, sodass ich alle Dateien benutzen kann?

Ich hoffe du konntest mir folgen^^

Ja ich kann dir folgen die enthält ausserdem noch die zusatz Widgets .Wie du die zu eins verpacken kannst weiss ich auch noch nicht ich denke das liegt am Kochtool selbst das es das nicht verarbeiten kann denke ich, es wird bestimmt ein neues tool geben.Ich habe auch gerade gebacken und habe nur die standard widgets was für mich nicht weiter schlimm ist aber dafür rennt das Display jetzt umso besser wie bei meiner Custom BHHL2 Version.Aber wenn du es als erster schaffen solltest würd ich mich freuen wenn du mir bescheid sagst andersrum genauso

@gunna50

dann hast du irgendwas falsch gemacht es müssen zwei customer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey,

kurze Frage.

Ist es möglich diesen BluetoothFix in die Roms zu integrieren?

https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/284865/fixing-bluetooth-audio-routing-for-i900-updated-1-mar-2009/

Gruß

Habe ich doch schon gemacht aber in der Bhhl2 Version. Ich werde bestimmt in der nächsten zeit wieder ein lite Rom mit den dlls bauen für die die es brauchen um im auto voice command zu nutzen oder anderswo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

@tom

das ist doch nun eine abgespeckte original version,richtig?

weil in der txt datei was vonspb steht.

die neuen online widgets sind also nicht integriert?

und respekt für die arbeit in der kurzen zeit.super

ist compact net frame 3.5 bereits integriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo Tom33

Erst mall danke für schelle fertigstellung BHIC2 Custom Rom.

Kann man unter vista instalieren wenn ja wie ??

Danke vor aus für kurse antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom33

Erst mall danke für schelle fertigstellung BHIC2 Custom Rom.

Kann man unter vista instalieren wenn ja wie ??

Danke vor aus für kurse antwort.

Ja da muste aber ein image erstellen oder haben.In meinen Bhhl 2 Thread ist eine Anleitung (muss ich noch rüberholen) den rest wie alles geht frage mal Mindhawk LordNeo oder ExilHH der kann dir da weiterhelfen habe bei mir was verschlammt sonst würd ich dir gerne weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thekorioz

nur unter xp installierbar wahrscheinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH
  • 0
Dr Kiffer

Habe ich doch schon gemacht aber in der Bhhl2 Version. Ich werde bestimmt in der nächsten zeit wieder ein lite Rom mit den dlls bauen für die die es brauchen um im auto voice command zu nutzen oder anderswo

Genau die hab ich momentan auch drauf.

Nur leider funktioniert es da nicht

Habe grade mal dein Rom extrahiert und bis auf die touch.dll haben alle dlls andere Dateigrößen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Kann ich diese Version auch auf ein O2 Handy bringen?

Natürlich wahr bei meiner BHHL2 Version auch schon machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Genau die hab ich momentan auch drauf.

Nur leider funktioniert es da nicht

Habe grade mal dein Rom extrahiert und bis auf die touch.dll haben alle dlls andere Dateigrößen.

Gruß

Ich habe habe aber extra ein spezial Rom gekocht wo die dlls für BT drin waren habe das Rom dann per Pn verschickt warst du auch dabei bei der anfrage vor ein paar Wochen.

Und das heisst andere Datei grössen

Edit: So braue gerade ein Rom mit meiner neuen Taskbar das muss doch rein weil die sieht so cool aus vor allem mit dem neuen Pin Dialer ein muss. K.. was auf die 1-2 mbs

.Komme mit den öden Task Icons nictht klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Kann ich diese Version auch auf ein O2 Handy bringen?

Du kannst es auf jedes Omnia flashenl ist dann aber kein O2 gebrsndetes Handy. Aber das ist ja der Zweck der Uebung. Edit: upps...da war der Meister wieder schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.