Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
wuffiwuff

hi, leuts.

zu einstellungen wiederherstellen nach flashen:

mit spb backup kann man auch einstellungen sichern.

ich hab mir grad "tom33 WM 6.5 BHIC2 Super Lite Rom Black Edition 12mb pagepool 160.07mb frei" drauf gemacht. danke dafür!

genial, dass es 160 mb freien speicher hat. mir gefällt aber leider die untere taskleiste ("trayleiste"?) nicht so. ich brauch zb den button unten links nicht (mit dem man ins windows startmenü kommt). außerdem verträgt sich das auch irgendwie nicht richtig mit wisbar advance.

weiterhin hab ich das gefühl, dass die leiste ein bißchen breiter ist, als die, die ich vorher hatte.

auch wenn ich oben auf die taskeiste von wisbar klicke, sind die funktionen nicht ausführbar, sondern es kommt immer diese vergrößerte ansicht der originalleiste.

letzteres find ich an sich ja gar nicht so schlecht, wenn es nicht die wisbar funktionen überlagern würde.

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das weg bekomm und unten ne andere trayleiste mit nur 2 softbuttons angezeigt bekomme?

kann man das als cab installieren, oder muss ich da doch wieder das alte rom flashen (weiß leider gerade nicht welches es war. auch eine wm5 version von tom von september oder oktober oder so..)?

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

ps: tom, gibt es auch irgendwo nähere beschreibungen zu deinen roms? aus der übersicht auf der ersten seite geht ja nicht all zu viel hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fisch1977

Hallo Tom!

Ich verfolge Deinen Thread hier nun schon eine ganze weile und würde ja gerne wie einige andere hier immer auf dem neusten Stand sein.

Wenn man Deinen Threat verfolgt veröffendlichst du alle gefühlten 2 Wochen ein neues Rom... nur wo ist das zu finden?

Im ersten Eintrag bzw für WM6.5 sind nur links von Feb zu finden...

Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen oder das ganze übersichtlicher gestalten?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So habe das neue Rom jetzt fertig und werde es entnervt hochladen.Also in einer guten halben stunde ist es dann online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
theMope

Erster :biggrin:

Grad fertig geladen.Freu mich schon aufs flashen :icon_wink

:dankescho Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

bingo

ist da

na dann lassen wir es uns mal gefallen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hi Tom, hast du schon nen paar details vom Rom event. nen paar Bilder.

Gruß

papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom, hast du schon nen paar details vom Rom event. nen paar Bilder.

Gruß

papa2007

Also vom Design her ist alles geblieben .Wenn du das Re update 28205 drauf hattest hat sich da nicht verändert.Na flashe doch einfach und lass dich überraschen ist ja auch mal was anderes.Changelog liegt ja auch bei.Sind auch ein paar feine neue progs drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Also vom Design her ist alles geblieben .Wenn du das Re update 28205 drauf hattest hat sich da nicht verändert.Na flashe doch einfach und lass dich überraschen ist ja auch mal was anderes.Changelog liegt ja auch bei.Sind auch ein paar feine neue progs drin

hatte bisher die JN in Manilla drauf soll aber nicht heißen öfters mal etwas neues ganz ehrlich dieses Titanium ist nicht so mein fall lieber manilla oder Spb genauso wie auf seite 420 post #8392 sieht ja auch nicht schlecht aus.

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MCK2007

hatte bisher die JN in Manilla drauf soll aber nicht heißen öfters mal etwas neues ganz ehrlich dieses Titanium ist nicht so mein fall lieber manilla oder Spb genauso wie auf seite 420 post #8392 sieht ja auch nicht schlecht aus.

Gruß papa

kann nur zustimmen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

hallo!

ich habe das tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom drauf.

hab nur das problem, dass er im goggle maps die tastatur nicht annimmt... (benutze die schwarze qwertz tastatur.

hat jemand anders auch dieses problem, bzw gibts dafür schon lösungen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Mist mir ist ein kleiner Fehler passiert habs gerad gesehen.Und zwar ist in der neuen build die Verknüpfung für Data Controller nicht da.Einfach in Programme Data Controller exe kopieren in windows Startmenü/Programme und Verknüpfung einfügen.Dann bearbeiten und den namen auf Data Controller verkürzen.Wewrd das Rom noch einmal neu hochladen das fuchst mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TR6-Fahrer

Hallo Tom,

ich freu mich auf Dein neues SPB ROM im HTC-Style.

Hast Du eine Vorstellung, wann das kommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

bist ja auch noch da.JA mal schauen vielleicht heute spätestens Montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TR6-Fahrer

Hallo,

bist ja auch noch da.JA mal schauen vielleicht heute spätestens Montag

Sicher! Ich verfolge Deine Aktivitäten sehr aufmerksam!

Ich muss ja nicht überall meinen Senf dazugeben nur um Beiträge zu sammeln!

Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TR6-Fahrer

Hallo,

ich bin sicher, dass meine Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde, ich finde aber nichts!:redface:

Warum ist die Nummer des letzten Builds (25009) kleiner als das vorherige (28223)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.