Jump to content
Freakii

Samsung S5 + | SM-G901F

Guten Abend,

ich besitze nun neben mein Nexus 5 nun doch auch wieder ein schickes Samsung S5 Plus (LTE+).

Nun meine fragen an euch:

1. Funktioniert die Normale Debranding Anleitung vom S5 | SM-G900F auch beim SM-G901F/LTE+ ?

2. Kann man beruhigt die S5 | SM-G900F 5.0 L auch für mein S5 | SM-G901F nehmen? Oder wird das nicht gehen?

*Anmerckung:

Habe gerade mich Belesen und habe gelesen solange ich bei Android 4.4.4 bleibe kann ich jede Brandingfreie FW Flashen?

L 5.01 bzw L 5.0 gibt es noch nicht fürs S5 | SM-G901F =(

Der Unterschied zum Normalen S5 ist die LTE+ Unterstützung sein und der Snapdragon 805 beim Normalen S5 ist nur der schwächere Snapdragon 801.

Danke euch im Voraus

LG Sascha

bearbeitet von Freakii

Habe deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.

:dankescho edgonzo

bloss hier ist ja Tote Hose was dieses Modell angeht schade

Kaufen nur wenige dieses Modell oder warum gibt es kaum hier Anfragen zwecks Tutorials etc?

Hey,

1. Funktioniert die Normale Debranding Anleitung vom S5 | SM-G900F auch beim SM-G901F/LTE+ ?

Fast alle Smartphones von Samsung werden gleich geflasht. Mit Odin! Da gibt es normalerweise keine Abweichungen.

Das heißt: Die Anleitung vom normalen S5 sollte klappen. Jedoch dann aber die richtigen Daten für das Handy nehmen.

2. Kann man beruhigt die S5 | SM-G900F 5.0 L auch für mein S5 | SM-G901F nehmen? Oder wird das nicht gehen?

Nein. Sind ja zwei unterschiedliche Versionen.

Die 5.0 vom S5 ist nicht dieselbe wie die vom S5+, da andere Hardware verbaut ist und die Software dafür angepasst werden muss.

LG

Edit: Da war wohl jemand schneller.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×