Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freakii

Samsung S5 + | SM-G901F

Recommended Posts

Freakii

Guten Abend,

ich besitze nun neben mein Nexus 5 nun doch auch wieder ein schickes Samsung S5 Plus (LTE+).

Nun meine fragen an euch:

1. Funktioniert die Normale Debranding Anleitung vom S5 | SM-G900F auch beim SM-G901F/LTE+ ?

2. Kann man beruhigt die S5 | SM-G900F 5.0 L auch für mein S5 | SM-G901F nehmen? Oder wird das nicht gehen?

*Anmerckung:

Habe gerade mich Belesen und habe gelesen solange ich bei Android 4.4.4 bleibe kann ich jede Brandingfreie FW Flashen?

L 5.01 bzw L 5.0 gibt es noch nicht fürs S5 | SM-G901F =(

Der Unterschied zum Normalen S5 ist die LTE+ Unterstützung sein und der Snapdragon 805 beim Normalen S5 ist nur der schwächere Snapdragon 801.

Danke euch im Voraus

LG Sascha

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Habe deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

:dankescho edgonzo

bloss hier ist ja Tote Hose was dieses Modell angeht schade

Kaufen nur wenige dieses Modell oder warum gibt es kaum hier Anfragen zwecks Tutorials etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hey,

1. Funktioniert die Normale Debranding Anleitung vom S5 | SM-G900F auch beim SM-G901F/LTE+ ?

Fast alle Smartphones von Samsung werden gleich geflasht. Mit Odin! Da gibt es normalerweise keine Abweichungen.

Das heißt: Die Anleitung vom normalen S5 sollte klappen. Jedoch dann aber die richtigen Daten für das Handy nehmen.

2. Kann man beruhigt die S5 | SM-G900F 5.0 L auch für mein S5 | SM-G901F nehmen? Oder wird das nicht gehen?

Nein. Sind ja zwei unterschiedliche Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Die 5.0 vom S5 ist nicht dieselbe wie die vom S5+, da andere Hardware verbaut ist und die Software dafür angepasst werden muss.

LG

Edit: Da war wohl jemand schneller.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.