Jump to content
askoline

Schlechte Qualität beim Telefonieren mit FSE

Hallo, wie das Thema schon aussagt, habe ich eine sehr schlechte Tonqualität beim Telefonieren mit der internen VW-Freisprecheinrichtung. Ich habe bisher so ziemlich alles probiert: Bluetooth entkoppelt und neu verbunden, IOS 9.3.1 komplett neu aufgesetzt, einmal mit und einmal ohne dem Einspielen des Backups.

Apple Care hat mir angeboten, es zu reparieren bzw. zu tauschen. In anderen Foren habe ich davon gelesen, dass das Problem bekannt sei und mit einem Softwareupdate behoben werden kann. ?!?!?!

Habt ihr gleiche Erfahrungen?

Mein SE kommt aus der ersten Lieferung, mit meinem alten 6S hatte ich diese Probleme nicht.

bearbeitet von askoline

Hallo @askoline,

 

wenn dir Apple Care eine Reperatur bzw. einen Umtausch anbietet, solltest du das evtl. am besten annehmen. 

Das Gerät ist recht neu, und gerade dann sollte man schauen dass alles passt. 


Gruß

Ist bekannt und wird mit 9.3.2 behoben ;) die aktuelle Beta hat das Problem bereits nicht mehr..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Abend @askoline,

 

hast du denn bereits auf dem iPhone SE das neue Update auf iOS 9.3.2 gemacht? 
Wenn ja - gibt es etwas auffälliges, sodass evtl. dein Problem mit der Telefon-Qualität gelöst hat? 

Ein kurzes Feedback für die anderen User wäre top! :)


Gruß

Oh ja. Kann ich auch nur empfehlen dass Du da ein Update machst. Den selben Müll hat meine Freundin mit dem SE bei mir im Audi gehabt. Mein 6er und das 6s Plus hatten keine Probleme. Nur das SE. Nach dem Update, siehe da 1a.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×