Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
askoline

Schlechte Qualität beim Telefonieren mit FSE

Recommended Posts

askoline

Hallo, wie das Thema schon aussagt, habe ich eine sehr schlechte Tonqualität beim Telefonieren mit der internen VW-Freisprecheinrichtung. Ich habe bisher so ziemlich alles probiert: Bluetooth entkoppelt und neu verbunden, IOS 9.3.1 komplett neu aufgesetzt, einmal mit und einmal ohne dem Einspielen des Backups.

Apple Care hat mir angeboten, es zu reparieren bzw. zu tauschen. In anderen Foren habe ich davon gelesen, dass das Problem bekannt sei und mit einem Softwareupdate behoben werden kann. ?!?!?!

Habt ihr gleiche Erfahrungen?

Mein SE kommt aus der ersten Lieferung, mit meinem alten 6S hatte ich diese Probleme nicht.

bearbeitet von askoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @askoline,

 

wenn dir Apple Care eine Reperatur bzw. einen Umtausch anbietet, solltest du das evtl. am besten annehmen. 

Das Gerät ist recht neu, und gerade dann sollte man schauen dass alles passt. 


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wotan18m

Ist bekannt und wird mit 9.3.2 behoben ;) die aktuelle Beta hat das Problem bereits nicht mehr..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend @askoline,

 

hast du denn bereits auf dem iPhone SE das neue Update auf iOS 9.3.2 gemacht? 
Wenn ja - gibt es etwas auffälliges, sodass evtl. dein Problem mit der Telefon-Qualität gelöst hat? 

Ein kurzes Feedback für die anderen User wäre top! :)


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Oh ja. Kann ich auch nur empfehlen dass Du da ein Update machst. Den selben Müll hat meine Freundin mit dem SE bei mir im Audi gehabt. Mein 6er und das 6s Plus hatten keine Probleme. Nur das SE. Nach dem Update, siehe da 1a.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.