Jump to content
franc

Simyo Vertrag wird zu blau Vertrag

Hallo

eine Freundin hat schon länger einen Simyo Vertrag, ich glaub sie zahlt da 9 Cent für SMS und Minuten ins Festnetz oder Handy.

Sie hat die letzten Monate Kosten von ca. 40-50 Euro im Schnitt, weil sie viel telefoniert und SMS verschickt (sie hat kein Smartphone).

Also sehr teuer im Vergleich zu aktuellen Angeboten mit z.B. 8.- für eine Flat in alles (bei 24 Monate Verpflichtung bei z.B. Smartmobil).

Simyo ist aber nun zu blau gewandert und dort lese ich sie hat einen Starter Tarif. 

Ich finde auf die Schnelle nur ein "Sonderangebot" für Vertragskunden, da kostet ein Flat SMS und Minuten (+ 2 GB Daten, die sie nicht bräuchte) 14.- wenn man 24 Monate abschließt.

Deutlich teurer als bei Smartmobil, obwohl es der selbe Provider (o2) ist.

Ist es also schlauer bei blau zu kündigen und zu Smartmobil zu wechseln oder gibt es da was, was ich nicht sehe?

Danke für einen Tipp!

 

franc

 

Noch billiger! Danke.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×