Jump to content
franc

Simyo Vertrag wird zu blau Vertrag

Recommended Posts

franc

Hallo

eine Freundin hat schon länger einen Simyo Vertrag, ich glaub sie zahlt da 9 Cent für SMS und Minuten ins Festnetz oder Handy.

Sie hat die letzten Monate Kosten von ca. 40-50 Euro im Schnitt, weil sie viel telefoniert und SMS verschickt (sie hat kein Smartphone).

Also sehr teuer im Vergleich zu aktuellen Angeboten mit z.B. 8.- für eine Flat in alles (bei 24 Monate Verpflichtung bei z.B. Smartmobil).

Simyo ist aber nun zu blau gewandert und dort lese ich sie hat einen Starter Tarif. 

Ich finde auf die Schnelle nur ein "Sonderangebot" für Vertragskunden, da kostet ein Flat SMS und Minuten (+ 2 GB Daten, die sie nicht bräuchte) 14.- wenn man 24 Monate abschließt.

Deutlich teurer als bei Smartmobil, obwohl es der selbe Provider (o2) ist.

Ist es also schlauer bei blau zu kündigen und zu Smartmobil zu wechseln oder gibt es da was, was ich nicht sehe?

Danke für einen Tipp!

 

franc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.