Zwischen dem von mir benutzten O2-Netz (3 Handys mit Simply-Vertrag) und dem von meinem Sohn in der Schweiz benutzten Netz der Swisscom (Handy mit Mucho-Vertrag) gibt es eine Verbindungsstörung, die nach verschiedenen Prüfungen anscheinend nichts mit den Handy-Einstellungen oder Vertrags-Komponenten zu tun hat.
Wenn ich mit einem meiner Handys versuche, die Schweizer Handy-Nummer meines Sohnes anzurufen, bekomme ich die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt."
In Gegenrichtung funktioniert die Verbindung.
Außerdem kann ich von meinem Handy SMS an meinen Sohn schicken, die dort ankommen.
Simply hat überprüft, ob eine Auslandssperre vorliegt - negativ.
O2 will sich mit dem Thema nicht befassen.
Mucho hat anscheinend auch kein Interesse.
0 Antworten auf diese Frage
Es gibt aktuell noch keine Antworten
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können
Zwischen dem von mir benutzten O2-Netz (3 Handys mit Simply-Vertrag) und dem von meinem Sohn in der Schweiz benutzten Netz der Swisscom (Handy mit Mucho-Vertrag) gibt es eine Verbindungsstörung, die nach verschiedenen Prüfungen anscheinend nichts mit den Handy-Einstellungen oder Vertrags-Komponenten zu tun hat.
Wenn ich mit einem meiner Handys versuche, die Schweizer Handy-Nummer meines Sohnes anzurufen, bekomme ich die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt."
In Gegenrichtung funktioniert die Verbindung.
Außerdem kann ich von meinem Handy SMS an meinen Sohn schicken, die dort ankommen.
Simply hat überprüft, ob eine Auslandssperre vorliegt - negativ.
O2 will sich mit dem Thema nicht befassen.
Mucho hat anscheinend auch kein Interesse.