Jump to content
uweg

Softwareupdate? Brauche Hilfe

Hallo,

ich habe meine Tochter zu Weihnachten ein Huawei Smartphone ( ALE-L21, Build Nummer ALE-21C02B141, Android Version 5.01, Angepasste Version CUSTC02D001)geschenkt.
Leider ist das Smartphone Vodaphone gebrandet und vieles von dem kleinen Speicher wird alleine schon durch die Vodaphone Apps verbraucht.
Leider bin ich Neuling auf diesen Gebiet und würde nun gerne wissen, wie bekommt man das Update auf Android 6.0 auf das Handy gespielt (Wie macht man das eigentlich, bzw. woher bekomme ich das passende ROM).

Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Vodaphone Apps vom Handy zu bekommen, bzw. das Smartphone Vodaphonefrei zu bekommen.

Sorry, sollte der Beitraf etwas offtopic sein. 

Ich bin wirklich über jeden Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Uwe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×