Jump to content
m0nk

Sony Xperia Z Tablet Sim einlegen

Hey Leute,

ich habe ein Problem, es ist schon fast peinlich ^^

habe das Xperia Z Tablet und eine Sim Karte, das sich der Sim Einschub neben dem sd Einschub befindet ist mir klar, aber ich bekommen den Einschub einfach nicht aus dem Tablet, gibts da irgendeinen Trick oder Tipps? will da nichts kaputt machen.

Ich Danke euch im vorraus

gruß m0nk

Ich hab den Thread mal ins richtige Forum :move:

Das Xperia Tablet Z unterstützt nur micro-SIM-Karten.

Den Adapter mit dem Fingernagel rausziehen und die SIM so einlegen, wie auf dem Bild gezeigt wird.

DZ1mg.png

Tut mir leid fürs falsch Posten.

Also eine Micro Sim habe ich, jedoch bekomme ich nicht einmal diesen Einschub wo ich die Sim einlege heraus.

Auf den Bildern sieht das so einfach aus, aber da tut sich nichts ^^

Ich kenne das Problem! Beim XZ ist der Einschub genauso blöd platziert. Nimm dir am besten eine Pinzette und versuche es damit vorsichtig! Hat bei mir auch auf anhieb funktioniert.

LG

Ok Danke, dann versuch ich das mal sobald ich zuhause bin :)

Ok, also selbst mit Pinzette komm ich da nicht ran... irgendwer mit dem gleichen Tablet, der mir sagen kann wie er das gelöst hat?

Hast es mitlerweile hinbekommen?

Getapatalked von meinem Xperia Z

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×