Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m0nk

Sony Xperia Z Tablet Sim einlegen

Recommended Posts

m0nk

Hey Leute,

ich habe ein Problem, es ist schon fast peinlich ^^

habe das Xperia Z Tablet und eine Sim Karte, das sich der Sim Einschub neben dem sd Einschub befindet ist mir klar, aber ich bekommen den Einschub einfach nicht aus dem Tablet, gibts da irgendeinen Trick oder Tipps? will da nichts kaputt machen.

Ich Danke euch im vorraus

gruß m0nk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich hab den Thread mal ins richtige Forum :move:

Das Xperia Tablet Z unterstützt nur micro-SIM-Karten.

Den Adapter mit dem Fingernagel rausziehen und die SIM so einlegen, wie auf dem Bild gezeigt wird.

DZ1mg.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m0nk

Tut mir leid fürs falsch Posten.

Also eine Micro Sim habe ich, jedoch bekomme ich nicht einmal diesen Einschub wo ich die Sim einlege heraus.

Auf den Bildern sieht das so einfach aus, aber da tut sich nichts ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Ich kenne das Problem! Beim XZ ist der Einschub genauso blöd platziert. Nimm dir am besten eine Pinzette und versuche es damit vorsichtig! Hat bei mir auch auf anhieb funktioniert.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m0nk

Ok, also selbst mit Pinzette komm ich da nicht ran... irgendwer mit dem gleichen Tablet, der mir sagen kann wie er das gelöst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.