Jump to content
YviBifi

Tastatur ändern...

Hola :)

Ich würde gerne die "Standard"-Tastatur ändern, und zwar kann man ja bei Cydia welche runterladen und mir würd persönlich die "Macbook White" gefallen, also runterladen, per Winterboard aktivieren doch leider funktioniert es nicht...

jetzt meine Frage: wie kann ich es per PC ändern ?

Gruß

YviBifi

Hallo,

bei mir funktioniert auch Keine! Einzige Tastatur die ich mir per Cydia runterlade.

Aber warum bitte?

und:icon_arro:icon_arro:icon_arro

jetzt meine Frage: wie kann ich es per PC ändern ?

MFG

Ich glaube seit der 3.1.2 funktionieren die normalen Tastaturen die man bei Cydia bekommt nicht mehr. Ihr müßt euch iAcces von Cydia laden und könnt dann auch nur iAcces Keyboardlayouts verwenden.

Wenn mich nicht alles täuscht habt ihr dann aber auch ein englisches Tastaturlayout (also y und z getauscht...)

Ich glaube seit der 3.1.2 funktionieren die normalen Tastaturen die man bei Cydia bekommt nicht mehr. Ihr müßt euch iAcces von Cydia laden und könnt dann auch nur iAcces Keyboardlayouts verwenden.

Wenn mich nicht alles täuscht habt ihr dann aber auch ein englisches Tastaturlayout (also y und z getauscht...)

des will ich nich, ich will schon ne spezielle tastatur verwenden können und nich ne vorgeschriebene von iAccess...

ich hab mal bissl gegooglet und rausgefunden dass man bei FW-Version 3.0 mit dem tool "iphoneshop 0.72" angeblich die daten bearbeiten kann aber ich finde leider das tool nicht und ne ältere version kommt mit den daten aus der 3.1.2 nicht klar...

hi YviBifi probier mal iphonesho-3.0

Hallo @ all,

ich hab mir ja nun ein recht schickes Theme zusammengestellt, dort enthalten ist auch eine Tastatur im passenden Farbton, aber diese funktioniert nicht.

Ich habe ein 3GS 32GB IOS 4.0.1 gejailbreakt und würde mich freuen wenn es bei der FW eine Möglichkeit gäbe die farblich angepasste Tastatur zum laufen zu bringen.

Der Ziffernblock in der Telefon App und zum PIN eingeben läuft ja auch super.

Ich würde mich sehr über Tips oder Anleitungen freuen.

iAcces scheint bei IOS 4.0.1 nicht zu laufen, bekomme schon bei Cydia ne Fehlermeldung und kann es somit nicht mal saugen.

Gruß Edelprinz

Hallo,

kann denn da keine eine Angabe machen ob es überhaupt machbar ist und wenn ja wie?

Gruß Edelprinz

Würde mich ja auch mal intresieren,habe schon viel versucht aber nichts läüft unter 3.1.3

@Edelprinz

Sie haben Post.

@ Achilles80

hast auch Post.

Gruß Edelprinz

geht das irgendwie?

halloo,

also ich glaube ich bin hier richtig. :)

auch wenn hier lange nichts mehr los war.

und zwar wollt ich fragen ob man die tastatur unter ios 4.x.x ändern kann und wenn ja, dann wie ??

hoffe das ihr eine lösung habt.

staaR*

Hallo,

Also Keyboard Themes für 4.2.1 und höher können wir knicken, da sie in einer artwork file komprimiert und diese auch noch einzigartig sind. Bedeutet soviel, dass ihr nur eure eigenen artwork files verwenden dürft und falls ihr ein Theme daraus gebastelt habt, diese auch nicht weitergeben könnt.

Wie man artwork files bearbeitet kann dir Onkel Google sagen, ist auf jeden Fall mit viel Arbeit verbunden.

Wie oben schon geschrieben, wäre da iAcces die einzig einfache Lösung.

Hallo,

Also Keyboard Themes für 4.2.1 und höher können wir knicken, da sie in einer artwork file komprimiert und diese auch noch einzigartig sind. Bedeutet soviel, dass ihr nur eure eigenen artwork files verwenden dürft und falls ihr ein Theme daraus gebastelt habt, diese auch nicht weitergeben könnt.

Wie man artwork files bearbeitet kann dir Onkel Google sagen, ist auf jeden Fall mit viel Arbeit verbunden.

Wie oben schon geschrieben, wäre da iAcces die einzig einfache Lösung.

_______

danke für die schnelle antwort.

dachte mir schon das ich mir das knicken kann.

okey und das mit iAcces krieg ich nicht ganz hin, was benötige ich dafür oder was muss ich tun um die bei mir zum laufen zu bringen ?

habe mir ein iAcces theme runtergelade, jedoch geht es nicht :redface:

könntest du mir damit helfen ? Link oder sowas würde reichen. :)

staaR*

Oder sucht ma in Cydia nach ColorKeyboard ist wohl kostenplichtig.Ich bin damit zufrieden!!!

Oder sucht ma in Cydia nach ColorKeyboard ist wohl kostenplichtig.Ich bin damit zufrieden!!!

________

beest, vielen dank Achilles80. :danke:

staaR*

Eine frage ich habe iAcces aus dem cydia store runtergeladen. Aber jedes mal wen ich es starte kommt eine Meldung und wen ich diese bestätige stürtzt das Programm ab.

Jetzt wollte ich fragen wieso das so ist?

Würde gerne die Tastatur/keyboard von Elite pro hd benützen.

Habe Iphone 4 version 4.3.3 jeailbreak

Das ist normal....wenn ich das noch in Erinnerung habe....

Nachdem du iAcces von Cydia installiert hast erfolgt ja automatisch ein Springboard Respring. Danach öffnest du iAcces, ein Popup erscheint. Da steht, das du dein iPhone komplett neustarten musst. Also Popup bestätigen, App schliesst von selbst. Jetzt iPhone neustarten, kein Respring. iAcces starten und dann die Sprache in Englisch auswählen.

Muss ich zuerst Iacces installieren und im nachhinein das theme oder spielt das keine rolle? Den ich habe es jetzt so veesucht wie beschrieben und es geht trotzdem nicht. Danke für deine hilfe:)

So nach langem probieren habe ich es jetzt geschafft die Tastatur zu ändern. Kann man die Tastatur wieder au Deutsch stellen aber sie trotzdem im elite pro hd lock bleibt? Und wie kann ich meine emoticons noch gebrauchen?

Hi TERRA456,

super, daß es bei dir geklappt hat, aber wäre schön und auch für die anderen, wenn du hier beschreibst wie du es zum Schluss hin bekommen hast.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×