Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
YviBifi

Tastatur ändern...

Recommended Posts

YviBifi

Hola :)

Ich würde gerne die "Standard"-Tastatur ändern, und zwar kann man ja bei Cydia welche runterladen und mir würd persönlich die "Macbook White" gefallen, also runterladen, per Winterboard aktivieren doch leider funktioniert es nicht...

jetzt meine Frage: wie kann ich es per PC ändern ?

Gruß

YviBifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo,

bei mir funktioniert auch Keine! Einzige Tastatur die ich mir per Cydia runterlade.

Aber warum bitte?

und:icon_arro:icon_arro:icon_arro

jetzt meine Frage: wie kann ich es per PC ändern ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storm78

Ich glaube seit der 3.1.2 funktionieren die normalen Tastaturen die man bei Cydia bekommt nicht mehr. Ihr müßt euch iAcces von Cydia laden und könnt dann auch nur iAcces Keyboardlayouts verwenden.

Wenn mich nicht alles täuscht habt ihr dann aber auch ein englisches Tastaturlayout (also y und z getauscht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Ich glaube seit der 3.1.2 funktionieren die normalen Tastaturen die man bei Cydia bekommt nicht mehr. Ihr müßt euch iAcces von Cydia laden und könnt dann auch nur iAcces Keyboardlayouts verwenden.

Wenn mich nicht alles täuscht habt ihr dann aber auch ein englisches Tastaturlayout (also y und z getauscht...)

des will ich nich, ich will schon ne spezielle tastatur verwenden können und nich ne vorgeschriebene von iAccess...

ich hab mal bissl gegooglet und rausgefunden dass man bei FW-Version 3.0 mit dem tool "iphoneshop 0.72" angeblich die daten bearbeiten kann aber ich finde leider das tool nicht und ne ältere version kommt mit den daten aus der 3.1.2 nicht klar...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edelprinz

Hallo @ all,

ich hab mir ja nun ein recht schickes Theme zusammengestellt, dort enthalten ist auch eine Tastatur im passenden Farbton, aber diese funktioniert nicht.

Ich habe ein 3GS 32GB IOS 4.0.1 gejailbreakt und würde mich freuen wenn es bei der FW eine Möglichkeit gäbe die farblich angepasste Tastatur zum laufen zu bringen.

Der Ziffernblock in der Telefon App und zum PIN eingeben läuft ja auch super.

Ich würde mich sehr über Tips oder Anleitungen freuen.

iAcces scheint bei IOS 4.0.1 nicht zu laufen, bekomme schon bei Cydia ne Fehlermeldung und kann es somit nicht mal saugen.

Gruß Edelprinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edelprinz

Hallo,

kann denn da keine eine Angabe machen ob es überhaupt machbar ist und wenn ja wie?

Gruß Edelprinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Würde mich ja auch mal intresieren,habe schon viel versucht aber nichts läüft unter 3.1.3

@Edelprinz

Sie haben Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Staar.

halloo,

also ich glaube ich bin hier richtig. :)

auch wenn hier lange nichts mehr los war.

und zwar wollt ich fragen ob man die tastatur unter ios 4.x.x ändern kann und wenn ja, dann wie ??

hoffe das ihr eine lösung habt.

staaR*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hallo,

Also Keyboard Themes für 4.2.1 und höher können wir knicken, da sie in einer artwork file komprimiert und diese auch noch einzigartig sind. Bedeutet soviel, dass ihr nur eure eigenen artwork files verwenden dürft und falls ihr ein Theme daraus gebastelt habt, diese auch nicht weitergeben könnt.

Wie man artwork files bearbeitet kann dir Onkel Google sagen, ist auf jeden Fall mit viel Arbeit verbunden.

Wie oben schon geschrieben, wäre da iAcces die einzig einfache Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Staar.

Hallo,

Also Keyboard Themes für 4.2.1 und höher können wir knicken, da sie in einer artwork file komprimiert und diese auch noch einzigartig sind. Bedeutet soviel, dass ihr nur eure eigenen artwork files verwenden dürft und falls ihr ein Theme daraus gebastelt habt, diese auch nicht weitergeben könnt.

Wie man artwork files bearbeitet kann dir Onkel Google sagen, ist auf jeden Fall mit viel Arbeit verbunden.

Wie oben schon geschrieben, wäre da iAcces die einzig einfache Lösung.

_______

danke für die schnelle antwort.

dachte mir schon das ich mir das knicken kann.

okey und das mit iAcces krieg ich nicht ganz hin, was benötige ich dafür oder was muss ich tun um die bei mir zum laufen zu bringen ?

habe mir ein iAcces theme runtergelade, jedoch geht es nicht :redface:

könntest du mir damit helfen ? Link oder sowas würde reichen. :)

staaR*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Oder sucht ma in Cydia nach ColorKeyboard ist wohl kostenplichtig.Ich bin damit zufrieden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Staar.

Oder sucht ma in Cydia nach ColorKeyboard ist wohl kostenplichtig.Ich bin damit zufrieden!!!

________

beest, vielen dank Achilles80. :danke:

staaR*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TERRA456

Eine frage ich habe iAcces aus dem cydia store runtergeladen. Aber jedes mal wen ich es starte kommt eine Meldung und wen ich diese bestätige stürtzt das Programm ab.

Jetzt wollte ich fragen wieso das so ist?

Würde gerne die Tastatur/keyboard von Elite pro hd benützen.

Habe Iphone 4 version 4.3.3 jeailbreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Das ist normal....wenn ich das noch in Erinnerung habe....

Nachdem du iAcces von Cydia installiert hast erfolgt ja automatisch ein Springboard Respring. Danach öffnest du iAcces, ein Popup erscheint. Da steht, das du dein iPhone komplett neustarten musst. Also Popup bestätigen, App schliesst von selbst. Jetzt iPhone neustarten, kein Respring. iAcces starten und dann die Sprache in Englisch auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TERRA456

Muss ich zuerst Iacces installieren und im nachhinein das theme oder spielt das keine rolle? Den ich habe es jetzt so veesucht wie beschrieben und es geht trotzdem nicht. Danke für deine hilfe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TERRA456

So nach langem probieren habe ich es jetzt geschafft die Tastatur zu ändern. Kann man die Tastatur wieder au Deutsch stellen aber sie trotzdem im elite pro hd lock bleibt? Und wie kann ich meine emoticons noch gebrauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi TERRA456,

super, daß es bei dir geklappt hat, aber wäre schön und auch für die anderen, wenn du hier beschreibst wie du es zum Schluss hin bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.