Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Umstellung Samsung Omnia i900 auf Android

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

als vor 2 Jahren das Gerät auf den Markt kam, habe ich es meinem Freund geschenkt. Dieser hat es allerdings nie zum Einsatz gebracht, da er ein Firmenhandy hatte. Nun lag das Teil gute 2 Jahre im Schrank.

Jetzt würde ich es gerne mal ausprobieren, denn immerhin ist es absolut neu. Allerdings nicht das Betriebssystem. Ich habe mich soweit schon durch einige Foren belesen und auch einen echt hilfreichen Link auf youtube gefunden:

[ame=

on Samsung Omnia i900 / Android Omnián - YouTube[/ame]

Ich habe nur eine Frage bei der Sache: wo kann ich diese Datei "Haret.Exe" finden? Ich habe mein ganzes Handy auf den Kopft gestellt, aber leider ist die Suche vergeblich. Hat jemand einen Tipp für mich?

:dankescho

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

[...]

Ich habe nur eine Frage bei der Sache: wo kann ich diese Datei "Haret.Exe" finden? Ich habe mein ganzes Handy auf den Kopft gestellt, aber leider ist die Suche vergeblich. Hat jemand einen Tipp für mich?

:dankescho

Dein Thread ist zwar schon alt, aber wenn Du die Datei noch nicht gefunden hast, könntest Du es HIER versuchen. ich hoffe, der Link funktioniert.

LG

Templeton

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0