Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hobbit79

Umstellung Samsung Omnia i900 auf Android

Recommended Posts

hobbit79

Hallo zusammen,

als vor 2 Jahren das Gerät auf den Markt kam, habe ich es meinem Freund geschenkt. Dieser hat es allerdings nie zum Einsatz gebracht, da er ein Firmenhandy hatte. Nun lag das Teil gute 2 Jahre im Schrank.

Jetzt würde ich es gerne mal ausprobieren, denn immerhin ist es absolut neu. Allerdings nicht das Betriebssystem. Ich habe mich soweit schon durch einige Foren belesen und auch einen echt hilfreichen Link auf youtube gefunden:

[ame=

on Samsung Omnia i900 / Android Omnián - YouTube[/ame]

Ich habe nur eine Frage bei der Sache: wo kann ich diese Datei "Haret.Exe" finden? Ich habe mein ganzes Handy auf den Kopft gestellt, aber leider ist die Suche vergeblich. Hat jemand einen Tipp für mich?

:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Templeton

[...]

Ich habe nur eine Frage bei der Sache: wo kann ich diese Datei "Haret.Exe" finden? Ich habe mein ganzes Handy auf den Kopft gestellt, aber leider ist die Suche vergeblich. Hat jemand einen Tipp für mich?

:dankescho

Dein Thread ist zwar schon alt, aber wenn Du die Datei noch nicht gefunden hast, könntest Du es HIER versuchen. ich hoffe, der Link funktioniert.

LG

Templeton

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.