Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lancaster

Untere schwarze Leiste bei diversen Apps ausblenden

Recommended Posts

Lancaster

Hallo,

gibt es beim Galaxy Nexus unter Jelly Bean eine Möglichkeit die untere schwarze Leiste (mit Zurück-, Home- und Taskmanger- "Taste) bei Start von bestimmten Apps auszublenden?

Speziell geht es dabei um den ebook reader "UB reader". Hier stört die schwarze Leiste beim lesen von ebooks schon ein wenig und die App ist leider nicht so programmiert, dass sie die Leiste automatisch ausblendet.

Schon mal Danke für Vorschläge! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

Danke. ;) Noch mal ne Weile auf xda gestöbert und das hier gefunden. Mal schauen ob's funtioniert, nach so was hatte ich in der Art gesucht.

Noch eine zweite kurze Nachfrage: Bekomme ich nach dem Rooten weiterhin automatisch Updates von Google (irgendwann Key Lime Pie z.B.)?

Soweit ich mich beim Lg P990 erinnern kann war es so, dass offiziellen Updates zwar kamen, das Gerät allerdings danach nicht mehr gerootet war. Ist dies beim GN genau so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Wenn du nur die Stock ROM rootest bekommst du noch Updates aber danch ist eben der Root weg (Kollegen mögen mich korrigieren).

Für Root musst du aber meist entweder ein neues Recovery Flashen oder dein Bootloader unlockn. Wobei dann keine Updates mehr kommen und du sie manuell aufspielen musst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.