Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Windows Phone 8.1 - Update

Recommended Posts

Rasputin56

Hab nen offenes Lumia 620, aber update wird mir keins angezeigt. :-(

Öfter nach dem Update suchen lassen, den manchmal dauert dies etwas länger bis was gefunden wird.

Wenn dein Lumia 620 eine CV-DE (Country-Variant) ist, sollte das Update schon verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hieftn

kann man irgendwie kontrollieren ob man die CV-DE version hat? Das letzten Update bekam ich erst, als die CV-DE version freigegeben wurde. Und nu hab ich immernoch keine Meldung. Sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

kann man irgendwie kontrollieren ob man die CV-DE version hat? Das letzten Update bekam ich erst, als die CV-DE version freigegeben wurde. Und nu hab ich immernoch keine Meldung. Sehr komisch.

Unter: -->Menü> Einstellungen> Extras & Info> , da bei "Mobile Operator" müsste 000-DE stehen, dann ist es eine CV-DE Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haribo_

Hallo,

heute früh war endlich das 8.1 Update für mein Lumia 1320 (o2) da.

Das Handy Starten nach dem Ruderladen neu und startet die Installation kurz nach dem Installations Start kommt diese Fehlermeldung ( process1 initialization failed ) und jetzt geht nix mehr :-(...

kann mir wer Helfen???

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo,

heute früh war endlich das 8.1 Update für mein Lumia 1320 (o2) da.

Das Handy Starten nach dem Ruderladen neu und startet die Installation kurz nach dem Installations Start kommt diese Fehlermeldung ( process1 initialization failed ) und jetzt geht nix mehr :-(...

kann mir wer Helfen???

MFG

Wenn sich dein Gerät absolut nicht wieder in Betrieb nehmen lässt, lade dir von hier https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA142987 das Tool runter, und Installiere diesen.

Damit lässt sich dein Gerät wieder zum Leben erwecken.

Hier https://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_920_forum/291946-lumia_wp8_how_to_flashen_and_debranden.html#post2654198 findest du die Vorgangsweise wie dies geht.

Hoffe dies Hilft dir etwas.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haribo_

Hallo,

es geht wieder und Win 8.1 ist auch drauf danke für die Hilfe!!!

MFG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hieftn

Habs jetzt auch. bis auf cortana hab ich nix neues gefunden

bearbeitet von hieftn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

@hieftn:

Schau mal ob Du einen Ordner erstellen kannst, indem Du 2 kacheln übereinander legst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo alle zusammen!...

Eine ganz kleine Info für all diejenigen die ihr Lumia von z.B. Amazon gekauft haben und auf der Verpackung etwas anderes als "CV-DE" stehen haben. (und andere Händler)

Ist als kleine Hilfe gedacht.

(Diese hätte ich mir beim Kauf gewünscht als mein Lumia vom Italienischen Mobilfunkmarkt per DHL von Amazon geliefert wurde.)

Wer im Geschäft die Möglichkeit hat (und das sollte man) vor dem Kauf / Abschluss des Vertrages die Kartonage zu sehen erinnert sich dann vielleicht an diesen kleinen Post von mir.

So kann man bereits vor dem öffnen erkennen ob es ein "gebrandetes" oder ein "freies" Gerät ist.

"CV" bedeutet dass es ein "freies" Gerät ist.

Ich wünsche Euch allen alles gute!

Lieben Gruß, sniperla...Und...:dankescho

post-187725-14356943928332_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo alle zusammen!...

Eine ganz kleine Info für all diejenigen die ihr Lumia von z.B. Amazon gekauft haben und auf der Verpackung etwas anderes als "CV-DE" stehen haben. (und andere Händler)

Ist als kleine Hilfe gedacht.

(Diese hätte ich mir beim Kauf gewünscht als mein Lumia vom Italienischen Mobilfunkmarkt per DHL von Amazon geliefert wurde.)

Wer im Geschäft die Möglichkeit hat (und das sollte man) vor dem Kauf / Abschluss des Vertrages die Kartonage zu sehen erinnert sich dann vielleicht an diesen kleinen Post von mir.

So kann man bereits vor dem öffnen erkennen ob es ein "gebrandetes" oder ein "freies" Gerät ist.

"CV" bedeutet dass es ein "freies" Gerät ist.

Ich wünsche Euch allen alles gute!

Lieben Gruß, sniperla...Und...:dankescho

....ergänzend dazu, "CV" (Country Version)

Ist für das jeweilige Land".

CV-IT ist demnach die Version für Italien, allerdings ohne Branding (Frei).

Zum Beispiel!._________________-->Menü> Einstellungen> Extras & Info> Mobile Operator>

CV-IT = Italien________________________000.IT

CV-AT = Austria_______________________000.AT oder 000.33

CV-DE = Deutschland___________________000.DE

CV-CH = Schweiz______________________000.CH oder 000.33

CV-GB = Großbritannien (England)________000.GB

CV-FL = Finnland______________________000.FL

CV-Geräte sind demnach immer freie Geräte (kein Betreiber), allerdings für das jeweilige Land (Country).

bearbeitet von Rasputin56
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.