Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MotoV3e

Wozu dient die DropZone im Telefonmanager? (B510)

Recommended Posts

MotoV3e

moin..

nach langem probieren und testen und nochmals probieren und testen habe ich nun mein P6 endlich meinen Bedürfnissen angepasst..

jetzt habe ich gesehen dass es bei der B510 (official) den telefonmanager gibt und dort unter einstellungen/zahnradsymbol ist die Option "drop zone"..

was ist das genau?

meine konfi:

ascend p6

FW: B510 official

twrp 2.7.0.0

root

diverse build.prop tweaks: Benachrichtigungs manager, startmanager, softkey ausblenden

sowie den "Kopfhörer" tweak..

vielleicht kann das jmd erklären..

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

bearbeitet von marwin
Threadtitel angepasst gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HornetRider81

In der Dropzone erlaubst du zB dem Facebook Messenger das anzeigen Der Chatheads.

Oder in meinem Fall die Anzeige der App Cool Tool.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

ah ok..also ahnlich wie widget nur frei bewegbar..

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhle1968

Hm, in meinem Telefonmanager (B511) habe ich keine Einstellungen - zumindest keine wo die Dropzone auftaucht, aber dieses blöde Ding verhindert das meine Notification Apps funzen. Kann mir einer sagen wo ich das einstelle?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

moin..

die dropzone ist nicht "serienmäßig" ;)

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=309162

folge mal diesem thread..dort werden der start und der berechtigungsmanager innerhalb des telefonmanagers (jede menge manager ;) ) aktiviert..und im gleichen zug auch die einstellung für die dropzone (zu finden oben rechts im telefonmanager)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.