Jump to content
timbr

Zwickmühle bei recovery

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

 

Vor einigen Monaten habe ich mir das P6 geholt und nach langem Tüfteln den bootloader unlocked... Ich weiß nur leider nicht mehr wie, da der offizielle Weg über die HUAWEI-Seite nicht geklappt hat. Dann habe ich Cyanogenmod 11 drauf gespielt und alles lief gut.

Nun habe ich versucht das original recovery aufzuspielen, um wieder die stock-rom zu installieren. Dies klappte leider nicht. Sobald ich in den recovery-modus ging, hat das handy nur vibriert.

Heute ging auf einmal der Super-User Modus nicht mehr. Ich kann nichts mehr installieren (auch wenn man dafür eigentlich kein Super-User sein müsste). Laut fastboot ist auch mein bootloader locked... Nach verschiedenen Versuchen habe ich nun TWRP 2.6.3.3 installiert bekommen. Sobald ich im recovery bin, geht aber wieder die Vibration los und das Programm reagiert nach der ersten Auswahl nicht mehr.

 

Zusammengefasst:

- Bootloder locked

- TWRP spinnt (vibration, friert ein)

- Cyanogenmod kann auf einmal nichts mehr installieren

 

Das ist alles ziemlich scheiße, daher brauche ich schnell eure Hilfe...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×