Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nanotecray

10000€ Handyrechnung wegen iPhone???

Recommended Posts

wisausnk

Du musst erstmal sehen das du die Rechnung zu sehen bekommst. Früher kannst du nichts unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NEO120

Wenn ich das aber richtig verstanden habe wird jeder angefangene mb berechnet, wenn das iPhone also nur eine Anfrage sendet und das macht es ja soweit ich das durch gerechnet habe pro Minute 2 mal komme ich wenn man jede Anfrage auf ein mb hochrechnet auf 8000... wenn man dann noch rechnet das bei jedem entlocken und benutzen den iPhones eine Anfrage gesendet wird kann man schon auf die 10 kommen.

Also bei mir ist das so, dass nur der tatsächliche Verbrauch gerechnet wird. z.B:

1&1 Mobilfunk Handy-Flat Daten/Internet (Volumen)

Verbindung Internet/WAP/Daten/Fax 19,9 ct je MByte 0 MB

(268.719 Byte) 0,06 EUR 19,00

Hier für ca. 270 KB 0,06 Euro.

Dann müsstest du bei 70 mB Verbrauch auf 35.- bei dir kommen.

Im CC kannst du ja die Rechnung mit dem Vertragsinhaber einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airportshuttl

Wenn der "Freund" die Rechnung nicht rausrücken will, dann nicht zahlen!

Denn der "Freund" haftet dann auch für den Vertrag.!

Du wirst sehen, dass er dann gaaanz schnell mit der Rechnung kommt oder dass etwas faul ist an der Forderung des "Freundes"

Wolfgang N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nanotecray

hat sich bis heute nichts getan...

echt komisch die ganze Sache, erst wird mega Stress gemacht, wenn nicht sofort gezahlt wird, daannnn... und nun ist noch nicht einmal eine Rechnung da.

Naja solang er diese Sache nicht hinterfrägt oder sich drum kümmert, bezahl ich keinen Cent :P

ps. bis heute hab ich keine kundennummer bekommen um mich selbst drum zu kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wäre auch schon ne Mahnung da, wenn es so wäre. Ich würde ihn jetzt drängen dir ne Rechnung zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Und wenn es sich herausstellt das er dich einfach nur um Geld bringen wollte, Anzeige wegen versuchtem Betrug machen. Dann lern er es ein für alle mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haudochab

mich würde auch der ausgang der ganzen sache interessieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Verstehe ich nicht.wenn du nicht der inhaber bist und der freund deiner mutter nicht mit dir redet, wie hast du von der rechnung erfahren? Auf welchem wege, weil das erwähnst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
21s123

seit 3 wochen hört man hier nix mehr über die angebliche Rechnung

irgendwie ist das ziemlich merkwürdig, oder ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es ist ja wohl klar, das er selbst zum Opfer wurde.

Würdet Ihr jemanden rund 10.000€ geben ohne dafür eine Rechnung zu erhalten? Wohl kaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Soll sich der Herr Davis mal darum kümmen ;)

So viel Geld steht nie und nimmer auf der Rechnung.

Und wenn es so korrekt wäre, hätte der Freund diese schon längst vorgelegt.

Denn eine solche Summe ist für viele der finanzielle Ruin.

Ist es doch zuerst sein Konto das belastet wird. Der hätte viel mehr Bammel...

Unglaubwürdig, der Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nanotecray

Tja also kann immer noch nichts neues berichten. Ich habe sogar von zwei 1und1 Mitarbeitern bescheid bekommen das sie sich drum kümmern könnten, aber ich bekomme die Kundennummer nicht um mich der Sache selbst anzunehmen.

Nachdem ich letzte Woche nocheinmal darum gebeten habe, wurde mir gesagt ich soll am besten nicht weiter nachbohren, denn anscheinend kam keine Rechnung... Jetzt besteht "anscheinend" die Gefahr das wenn ich nachfrage noch etwas kommt.

Ich finde das ganze ziemlich mies, da ich der Depp bin der beschuldigt wurde und mich nicht einmal rechtfertigen darf, aber was soll ich tun? Habe keine große Lust mich noch mit der Familie zuverstreiten.

Ich danke allen hier, für die Ratschläge und guten Tipps ;)

Ich bin mit der Sache durch.

Falls doch noch etwas kommen sollte werde ich es natürlich posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amarella

Was sagt denn eigentlich deine Mutter dazu?

Wenn es keine Rechnung gibt, dann hat der Freund deiner Mutter dich einfach verarscht.

Vergiss es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

genau wenn interessiet es noch, du kannst eh nicht Haftbar gemacht werden da es nicht dein Vertrag ist und wenn der Typ nicht in der Lage ist dir eine Rechnung zu zeigen vergiss es einfach.

Ich würde mir da überhaupt keinen Kopf mehr machen.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.