Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sim-value

[32A/B]HTC Magic Root zugriff /rooten!

Recommended Posts

matheis2002

5)Klickt auf "Backup Recovery Image"

hab ich gemacht und dann die /sdcard/recovery-RA-magic-v1.5.1G.img und dann hab ich nummer 7 gemacht mir wird aber download failet angezeigt was hab ich falsch gemacht muß ich noch was vor dem /sdcard/recovery-RA-magic-v1.5.1G.img eingeben

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matheis2002

bei mir wierd auch Dowload Failed: File not Found was hab ich falsch gemacht und wie geb ich das richtig ein mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matheis2002

bei mir wierd auch Dowload Failed: File not Found was hab ich falsch gemacht und wie geb ich das richtig ein mfg

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Hallo liebe Magic-Besitzer!

Die Anleitung wurde überarbeitet, der Downloadlink erneuert.

Die Anleitung sollte jetzt vollständig funktionieren.

Viel Spaß damit!

Gruß

Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moshking

Ja hab es auch noch mal überprüft, so ist sie wieder verwendbar!

THX Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Habe mein HTC Magic auch gerootet, habe aber die einstellungen oben nicht mit den ext. partition usw.

Was muss ich dann machen??

Hab dieses CM recovery drauf.Dort ist nur factory reset und any zip von sd card und

update zip from sd card

was muss ich nehmen um ein anderes Rom drauf zu machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niji

Hi

Wollte mein Handy rooten, aber die Anleitung funktioniert bei mir nicht ganz.

Ich hab das HTC 32A.

Bei mir kommt, wenn ich backup Recovery Image drücke:

Backup Failed: Could not run command.

Auf der Seite von FlashRec hab ich gefunden:

Please note that current firmwares are patched. If you still have a phone with a cupcake (1.5) firmware, FlashRec may still work, but there are some patched cupcake firmwares too. If you get “Could not run command”, then your firmware is patched.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Grüsse

niji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apollo13

Moin,

leider habe ich von Android nicht sooo die Ahnung, deswegen schonmal Sorry für die Noob-Fragen.

Meine Frau hat ein HTC Magic mit 1.6er Firmware. Wenn ich das richtig gesehen habe, muss man wohl erst auf 1.5 downgraden um updaten zu können.

Lohnt sich der Aufwand denn? Wird man einen Riesenunterschied zur jetzigen Version feststellen? Woran erkennt man, ob es sich um ein 32A oder 32B handelt?

Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moshking

Hallo Apollo13!

Du bekommst das heraus welches Gerät du hast in dem du dein Magic:

1. Ausschaltest

2. Auf Kamera- und Powertaste gleichzeitig gedrückt hällst!

Dann steht das oben! 32A oder 32B!

Wenn Ihre Frau eine neuere Firmware haben möchte wie z.B. Android 2.1 dann sollte sie wissen dass sie halt zwar die neuste Firmware zwar hat aber die nicht vollfunktionstüchtig ist. D.h. sie kann alles machen was sie vorher machen konnte aber es gibt mehr Futurs die aber vereinzellte kleine Macken aufweisen. Das ja das Gerät eigtl. nicht dafür ausgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moshking

Kein Problem, dafür sind wir ja da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philipmcfly

Moin Moin,

also ich bekomme nächste woche mein schwarzes HTC MAGIC.....

ich habe mcih schon ein bisschen mehr über das handy informiert. bzw auch mal bei einer bekannten in das handy geschaut die das schon hat....ich werde wahrscheinlcih auhc ein vodafone gebrandetes gerät bekommen

mir ist zb aufgefallen das in der vodafone version zb das drehen während einer SMS eingabe nciht funktioniert.....also man kann das gerät natürlcih drehen aber die tastatur springt nciht um.....

ich habe mcih dazu entschlossen wen ndas gerät kommt es einmal zu rooten....wahrscheinlich mit sense ui...gefällt mir einfach sehr gut....

nun habe ihc eure tolle anleitung hier gefunden aber irgendwoe ncoh ein paar fragen...

kann es sein das der link für die tastaur nicht mehr geht??????

in der anleitung steht ja das ich mir dann eine neue ROM aussuchen soll....muss ich dann wenn es zb ein 32A gerät ist und ich sense haben will....muss ich dann alle drei sachen runterladen????

(also* Magic GyD 2.1

* HoFo 3.0.7

* HERO ROM 2.1 von ahmgsk)

oder reicht es wen nich mir davon eine aussuche???????also sind das drei verschiendene?????

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet....ich möchte mich nämlcih so gut es geht schlau machen darüber.....damit es los gehen kann wenn das handy da ist;)

vielen dank schonmla im voraus...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.