Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cylus

3g jailbreak iso 4 redsnow findet kein IPSW

Recommended Posts

cylus

ich hab ein problem hab alle dateienen wie hier zum jailbreak unlock geladen mehrfach und starte redsnow klicke auf browse um den phat anzugeben von iso 4 wie im forum schon beschrieben doch jeder ortner im ortner frimware : all_flash und dfu ist leer angezeigt unten stet nur appel frimeware files (IPSW) aber solche dateien find eich einfach nicht im ortner

pls help me jeder tip wäre hilfreich thx im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enver58

ja genau wie es in der antleitung von iPhone 3GS 4.2.1 unlock steht öffne redsnow und die ipsw datei in der ios ist nicht zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ enver58

Schau mal bitte, was deine heruntergeladene Datei für eine Endung hat. Steht dort .zip oder . ipsw?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enver58

habe gerade von da ivo den iso auch runtergeladen das gleiche porblem. ist eine zip datei gehe auch alle extrahieren und und kommt firmware in grün all flasch und dfu beide ordner leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ enver58

Nicht extrahieren. Einfach die Endung .zip in .ipsw umbenennen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enver58

oki habe es gelöscht und nochmal ins desktop gestellt habe es auch umbennent und jezt habe ich von redsnow aus überhaupt kein zugriff ins ordner zeigt noch nicht mal die iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore datei an habe windows 7 nur zu info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ enver58

Hast du ein 3G? Dann hast du die falsche Firmware. Die für das 3G fängt mit 1,2 an. Oder ist dein Profil nicht mehr aktuell? Ansonsten müsste die genaue Bezeichnung so aussehen.. iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enver58

hallo sorry muss das noch in mein profil ändern habe ein 3gs 32 gb schwarz also wen ich es extrahiere zeigt es erst die firmware an in dan all flasch und dfu in grün habe es auch umbenannt in .zip wie sie es meinten und jezt zeigt redsnow noch nicht mal den ordner an also die iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore order

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ enver58

Nein. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn du die Firmware runtergeladen hast, welche Dateiendung hat sie dann? Steht dort am Ende zip oder ipsw?

Wenn sie die richtige Endung hat, dann kannst du Diese nicht öffnen. Du darfst keine 2 Ordner sehen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enver58

hate ja von da ivo die iso datei runterlgeladen aber wie du es gesagt hast war es die falsche ich habe jezt die iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.zip so war sie bevor ich es umbenannt habe und jezt ist es so iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw kann es sein das es nicht klappt da der iphone noch nicht aktiviert ist wollte mir gleich ne d1 karte ausleihen und es aktevieren aber über redsnow muss es die iso datei trotzdem anzeigen oder nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ enver58

redsn0w ist es am Anfang egal, was mit dem iPhone ist. Du kannst auch redsn0w starten, ohne das ein iPhone angeschlossen ist.

Wenn du dir die Firmware runtergeladen hast und sie auf dem Desktop gespeichert ist, dann solltest du folgendes Symbol haben.

CU big-w

post-326729-14356855896377_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enver58

hallo dieses symbol ist leider nicht zu sehen habe es jezt auch aktiviert das iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enver58

so vielen dank habe es hinbekommen nur leider habe ich jezt ein anders problem beim jailbreaken bleibt er auf flasching basband dont´t interupt also der balken lädt bist zur hälfte von da aus startet er automatisch der cydia zeichen bleibt weiss habe kein zugriff auf cydia was nun ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evolol

Heyho, habe genau das selbe Problem wie du. Nur das es bei mir immer noch net geht. Was genau hast du denn jetzt gemacht das es funzt?

Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Evolol

Von wo hast du denn die Datei runtergeladen? Und wichtig ist. Welche Endung hat der Dateinamen? .rar, .zip oder .ipsw

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evolol

Die Datei habe ich von dem oben angegebenen Link. Es war zuerst eine .zip Datei. Nach dem ich sie umbenannt hatte, hat sich nichts gemacht und habe nicht das oben genannt Symbol erhalten. Es ist eine .zip Datei geblieben. Kann es vielleicht daran liegen das ich in der Systemsteuerung die eine Ordnereinstellung rein machen muss, die z.B. auch reingemacht werden muss wenn man eine Mp3 als Klingelton haben kann?

Aber so ganz btw. Würde das einen Unterschied machen ob ich jetzt die Datei vom Link runterlade oder eine andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Evolol

Dann hast du einfach hinten an die Datei .ipsw rangehangen? Oder hast du aus dem .zip die .ipsw umgenannt? Konntest du denn die Dateiendung überhaupt sehen?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.