Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cylus

3g jailbreak iso 4 redsnow findet kein IPSW

Recommended Posts

Evolol

Also pass auf folgendes.^^ Nach langen rumprobieren funktioniert es jetzt. Es lag einfach nur daran das ich in der Ordnereinstellungen in der Systemsteuerung was vergessen hatte. Genau das was man einstellen muss um eine MP3 für Itunes zu konvertieren. Das hab ich jetzt gemacht und nun funktionierts. :) Dennoch bedanke ich mich recht herzlich für deine Mühen. Stehe auch noch für fragen zur verfügung falls noch wer was wissen möchte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enver58

vielen dank habe es schon hinbekommen aber trotzdem kein jailbreak nach dem ich es gemacht habe ist mein iphone komplet abgestürzt ist gar nicht mehr hochgefahren ich könnte nicht mal vom recovery modus von itunes wieder den iphohne wiederherstelen jedes mal kamm der fehler 1015 also es ging gar nichts mehr dan habe ich es über den dfu mode versucht aber war auch zwecklos nach

Hab danach darüber ein wenig gegrübelt und bin auf folgenden Entschluss gekommen. Durch das iPad BB hat das iPhone jetzt eine zu hohe BB Version drauf, 6.15 Wiederherstellen über iTunes funktioniert nur wenn das Firmwareimage die selbe bzw eine höhere Version drinn hat. Dann habe ich nach eine Custom Firmware gesucht, welche das iPad BB drinn hat. Hab ich im netz auch gleich mal gefunden. Dann sollte iTunes das ja eigentlich schlucken. War zuerst nicht wirklich so. Musste das iPhone noch mit redsn0w_win_0.9.6b5 in den "redsn0w black DFU" Mode bringen. Hat recht einfach funktioniert. Dann iTunes starten, besagte Custom Firmware und fertig ist es

also bei dem iphone 3gs 32gb ist das jailbraik unlock nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bujoo

könnt ihr mir mal erkläre hab das gleiche problem hab es heruntergeladen und es steht das da iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore es ist ein zip datei was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi und wilkommen hier im Handy-FAQ Forum,

benenn die Datei einfach von .zip in .ipsw um und es klappt.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bujoo

problem ist es ist ein zip datei und es steht nur das iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore und nicht so (iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.zip) hab es shon gemacht es nutzt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

In einem Ordner (z.B. Arbeitsplatz) auf Extras (oben) klicken -> Ordneroptionen

Da wählst du den Reiter "Ansicht" aus und machst beim etwa sechsten Punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen weg. Dann noch unten "Übernehmen" und oben "Für alle übernehmen" anklicken - Fertig!

Dann müsstest Du auch die Dateiendungen sehen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bujoo

oooo danke es geht etz sehe es auch mal schauen ob es klappt mit hack :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.