Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lunters

3GS Downgrade von 6.0 auf 5.1.1

Recommended Posts

BossMW

Guten Abend, also ich habe heute bei Apple angerufen und gefragt ob das Handy einen Simlock hat und ja es hat einen und zwar von AT & T aus USA. Ohjeje was habe ich mir damals da ersteigert. Kann man mir trotzdem noch helfen? oder habe ich jetzt keine Chance mehr mit dem iPhone zu telefonieren :(?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn deine englisch Kenntnisse gut sind, kannst du auch versuchen es bei at&t zu entsperren.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/245736-at_and_t_iphone_4_unlocken.html

Lass dich nicht vom Thread Titel beirren.

Welches BB ist denn jetzt drauf? Du hattest ja geschrieben, das du den Downgrade gemacht hast. Nimm dir mal das Programm forecast. Damit kannst du es auslesen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack0

Hallo,

ich habe ein 3gs wo irgend ein jailbreak ipad bb 6.15.00 drauf war. Ich habe es vom Provider

freischalten lassen und hab dann die ios6 aufgespielt. Dann wollte ich es mit itunes aktivieren und es funtioniert nix.

Es kommt dann die meldung das keine sim installiert ist. Dann hab ich hier gelesen das man es mit sn0breeze, ireb und eine CFW erstellen und es Downgraden.

anschließend kann man es mit itunes wieder sync. und es funst wieder.

aber leider kann ich die datein wie sn0wbreeze und co. nicht runter laden.

dann kommt immer eine meldung mit nicht so hastig du kannst erst nach 45 sek.

wieder downloaden. oder es kommt irgent eine werbeseite.

Bin am Computer auch nicht ganz so fit wie manch anderer.

Kann mir da einer helfen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack0

Guten morgen!

Jetzt hat alles Super geklappt mit dem Downgraden vom iPad BB.

Jetzt habe ich die iOS 6 aufgespielt und aktiviert. Bis hier hin alles Super.

Nun habe ich das Problem das ich so gut wie kein Netz habe. Was kann man da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hat das iPhone einen simlock? Wenn ja, musst du es jailbreaken (falls noch nicht getan) und in Cydia das Tool ultrasnow installieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack0

Nein das iPhone hat keinen simlock mehr. Ich konnte es nach dem Downgraden freischalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Mit den worten "so gut wie kein Netzt" ist gemein, dass du teilweise Empfang hast - steht oben "Kein Netzt" oder "Suchen" ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack0

Ab und zu habe ich ein Balken, aber überwiegend habe ich kein netz!

Lag es daran das ein jailbreak drauf war? Ist es möglich das er irgend eine Hardware durchgeschossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack0

Das baseband was nach der Wiederherstellung drauf ist 05.16.07!

Das ist das aktuellste nehm ich an. Trotzdem hab ich schlechtes oder gar kein Netz. Obwohl ich mit meinem iPhone 4 drei Balken habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack0

Wenn ein App zu aktualisieren ansteht geht das auch nicht. Es läd zwar aber er bleib denoch in der liste. Und er läßt sich immer und immer wieder Laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack0

Hat das iPhone einen simlock? Wenn ja, musst du es jailbreaken (falls noch nicht getan) und in Cydia das Tool ultrasnow installieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das iPhone hat kein simlock mehr. Ich habe es vom Provider freischalten lassen.

Das Problem ist das Netz. Das BB was nach der herstellung drauf ist, ist

05.16.07.

Hat es vielleicht was mit dem vorherigen jailbreak zu tun?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.