Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turbomaus2481

3x neue PIN falsch eingegeben

Frage

Turbomaus2481

Hallöchen,habe folgendes Problem: Von meiner Schwester das Handy (Nokia 3310) da wurde 3x falscher Code eingegeben. Haben versucht den Puk einzugegeben, danach verlangte er neuen Pin,dies taten wir,aber das klappte nicht, da stand immer: ungültiger Pin. Naja,haben mehrfach die neue Pin eingegeben,jetzt steht da: Unbrauchbare Sim. Was können wir tun um die Karte zu Retten? Oder vielleicht am Handy? Wäre Euch sehr dankbar für Eure Antwort/en.

LG Turbomaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
regminister

Da mußt du dir leider neine neue Karte holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Turbomaus2481

Hi,danke für die antwort. Aber kann man da echt nichts mehr dran machen? Es gibt ja sonst auch immer für fast aööes eine Lösung....

LG Turbomaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

dafür leider nicht mehr, da ihr die Karte ein für alle mal gesperrt habt. Oder rufe mal die Hotline des Anbieters der Karte an, ob der was näheres sagen kann.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Turbomaus2481

... werde ich mal Probieren. Aber ich glaub kaum das die mir da weiterhelfen können.

Verstehe aber trotzdem nicht, warum die Karte nun nun ein für alle mal gesperrt ist,obwohl Puk und Neue Pin eingegeben wurde.Find ich merkwürdig.....

LG Turbomaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

Man darf den PUK nicht mehr als 10 Mal falsch hintereinander eintippen ansonsten VOLLKOMMENE Sperre. Bei mir wäre das Fast genauso gewesen. Plötzlich nach einen Handy neustart hatten wir noch 11 versuche gehabt und damit die Sim gerettet da ich noch den Zettel rechtzeitig gefunden habe. Ich denke du hast doch mehr als 10 Mal den PUK falsch eingetippt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Turbomaus2481

Der Puk wurde nichtmal 10x falsch eingegeben,sondern genauso wie er auf dem Zettel steht. Das Handy wurde auch 2 mal Neu gestartet,aber immer das gleiche.

Hmmm.... jedenfalls werde ich morgen mal bei T- Mobile anrufen und nachfragen was das sein kann,vielleicht können die die karte wieder frei machen...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastum

SIm Karten, welche gesperrt sind (wie oben beschrieben nach 3 mal falschen pin kannste 10 mal den Puk eingeben und dann ist sense) entweder du stellst dich auf blöd und sagst du hast ein neues handy und im servicecenter wurde dir gesagt das dein handy nur deshalb dauernd abschaltet weil du noch eine 5 Volt Sim Karte hast und das Handy aber nur richtig mit 3 Volt Karten arbeitet (funktioniert nur wenn die karte älter als 2 jahre ist) oder du kaufst ne neue weil du zu denen sagst du hast den puk 10 mal falsch eingegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.