Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mahalo

3x4 Tastatur wieder herstellen

Recommended Posts

nobby50

Das Problem mit der Tastatur ist schon länger bekannt und viele wollen sie wieder.

Warum hast dann jetzt das update gemacht wenn es doch hier zu lesen ist das die 3x4 fehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@lissy@

Also ich verwende TouchPal. Einfach nur genial und viel besser wie die original!

post-1032010-1435692515928_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berges

hallo zusammen,

habe jetzt mehrere sachen versucht um meine 3x4wieder her zustellen unter anderem perfect pro keyboar und smat keyboard runter geladen doch obwohl ich es angeklickt habe ändert sich leider nix,sobald ich ne mail schrreiben möchte kommt immer dnur dieses quertz,bittte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hast Du denn auch unter Sprache und Eingabe das z.B. Perfekt Keyboard als Standard gesetzt ?

Wenn nicht kann das nicht funktionieren.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berges

jetzt funktioniert es,aber leider kennt die app ja nicht mal nen normales hallo,das nervt schon etwas

wie kann man nur ne komlpette eingeabemethode durch nen update verlieren,

gar nicht gut von samsung:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hast Du perfekt Keyboard installiert ?

Dann solltest Du auch das deutsche Sprachpaket aus dem Play Store noch installieren und in der Einstellung der App als Eingabesprache wählen.

Wird gerne vergessen :goofy:

Bei mir kennt die Tastatur fast alle Wörter.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danny2810

Hallo zusammen,

auch ich habe mich natürlich geärgert über die wegnahme der 3x4 Tastatur. Aber ich habe eine gute Alternative gefunden dazu. Schaut im Playstore einfach mal nach der MultiLing-Tastatur. Das ist genau das, was ihr sucht. Viel Spaß damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.