Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dosenpils

4,99 Euro für 1 Stück andere Anbieter (?) in der Kostenkontrolle...

Recommended Posts

dosenpils

Ich dreh durch...

habe gerade beim Mobile Butler und in der T-Mobile Kostenkontrolle

gesehen, das mir 4,99 Euro berechnet wurden für 1 Stück Andere Anbieter

Ich habe ein Iphone4 mit Complete120

habe eben bei der Hotline angerufen...

natürlich das übliche gefasel.. "haben sie zufällig bei jamba nen klingelton geladen"?

nein hab ich natürlich nicht... weder irgendwelche komischen nummern an oder zurückgerufen, oder klingeltöne abonniert.

Iich darf jetzt eine Woche warten bis die Rechnung kommt,

weil mir vorher keiner sagen kann, was das sein kann.

Und die Telekom wird mir die 4,99 aufjedenfall abbuchen, ich darf mich dann

mit dem Fremdanbieter (was auch immer das war) selbst auseinander setzen.

was für eine Frechheit.

hat einer eine Idee was das sein könnte? Die Tante am telefon sagte, es

war mit sicherheit kein Gespräch, weil die 4,99 üblich für abos wären.

Wie kann sowas sein? kann jemand mit meiner Nummer einfach über Jamba

etwas kaufen? ich habe auch keine Mails oder SMS diesbezüglich erhalten?

bin für Tipps dankbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelssend

Vielleicht ne App die du fürs Iphone geholt hat?

Wäre das nachligenste neben Jamba etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

ja das habe ich auch

Leistungen anderer Anbieter 4 Euro und 99 Cent für 1 Stück

und

Telefon, Fax und Datenübertragung unter Berücksichtigung der Budgets (mit Ausnahme von GPRS) 1 Euro und 58 Cent für 0 Stunde(n) und 1 Minute(n)

habe den Complete Mobil L ich weiss nicht was das sein soll

meine apps kaufe ich über itunes da habe ich guthaben ....

bearbeitet von Peelo
keone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Korddel

Hey Zusammen,

habe heute genau das gleiche Problem...

Und der nette Mann an der Telekom Hotline konnte / wollte mir auch nicht mehr dazu sagen...

Und ich habe definitiv nichts runtergeladen...

Nur leider wäre es auch nicht das 1. Mal, dass ich unfreiwillig so ein Jamba Abo bekomme!!!

Lg Kristina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Korddel

Hi,

ja, ich hab den "Talking ... " drauf...

Kann also evtl. sein, dass ich mir so ein Abo eingehandelt habe..

Habe mich schon bei Jamba erkundigt, die meinen ich hätte kein Abo.

Was mach ich denn jetzt? Muss ich jetzt warten bis ich meine Rechnung bekomme um den Anbieter zu erfahren?

Bis dahin habe ich vll. eine Mega Rechnung????

Danke

VG Kristina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

ich würde zum tmobile händler deines vertrauens gehen und dem deine sorgen schildern ... vllt kannst du den heise artikel ja ausdrucken und dem mitbringen.

der wird dir schon sagen was man machen kann ... so wie ich das gelesen habe kann man dieses inkasso sperren lassen ... aber ich wäre damit vorsichtig... deshalb zum t-händler

schreib wenn du da warst und ne lösung hast ... und wie man dem vorbeugen kann das andere sich vorher absichern ...

ps: die apps sind zwar ganz net, aber diese werbung ist ja mal nen No-Go ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

wenn ich wüsste welche apps mich kosten würde ich sien auch nicht laden

werde dann zum Anwalt gehen müssen

wie gesagt habe nichts gesehen von kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

poste mal deine applist ... dann kann man ja vllt welche ausgrenzen welche es 100%ig nicht sind ... und diese "Talking ... blalba" apps sind halt berüchtigt deswegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

vlc player

Tanken

Sport1

Virual Match

ibeer

Akinator

facebook

red Leser

klo app

blitzer

fhohe weihnachten

mobilebattler

radio.de

PayBack

den rest habe ich gelöscht

bearbeitet von Peelo
kaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

hmmm in welchen von denen ist denn werbung? ... die sollte man mehr angucken ... facebook, tanken und den vlcplayer kann man schonmal ausschließen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

Leistungen anderer Anbieter 9 Euro und 98 Cent für 2 Stück wird mehr werde zum anwalt gehen t-mobile stellt sich dumm

ich sehe keine kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

habe erfahren das MobileandMore GmBH in Hamburg 01805 807749 heidenkampsweg 101 20097 hamburg

bearbeitet von Peelo
keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

was genau hast du denn erfahren?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

klar lesbar :banging:

:rules:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier übersende ich Ihnen einen Nachweis zur Abo Buchung. Eine Rückerstattung ist nicht möglich. Beachten Sie bitte, dass das Abo zweifach vom User vor Abschluss bestätigt werden muss. Ohne diese Bestätigungen ist kein Aboabschluss möglich. Vorab wird der User ausdrücklich und klar lesbar auf Widerruf, AGB, Preis und Abrechnungsmodus hingewiesen.

Außerdem weisen wir daraufhin, dass alle durch uns offerierten Angebote juristisch geprüft sind, und den Gesetzen und Normen der Bundesrepublik Deutschland, Österreichs und der Schweiz entsprechen.

Selbstverständlich können wir die Nutzung unserer Angebote gerichtsfest belegen.

Am 23.11.2010 um 15:53 wurde mit dem Gerät Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 4_1 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/xxx (KHTML, like Gecko) Version/4.0.5 Mobile/xxxx Safari/xxxxxx die Seite https://erotic4handy.de angesurft. Auf der Seite gibt es unterschiedliche Vorschaubilder von Videos leichtbekleideter Damen. Es wurde eines der Vorschaubilder angeklickt, woraufhin sich eine Zwischenseite geöffnet hat, auf der der User daraufhingewiesen wird, dass er zum Download/Streamen ein Videoflatrate-Abo abschliessen muss, und danach unbegrenzt auf alle, auf der Seite vorhandenen, Videos zugreifen (Downloaden/Streamen - in Abhängigkeit vom verwendeten Gerät) kann. Weiterhin wurde der User auf der Seite über Preis, Modus (Abonnement im wöchentlichen Abrechnungsmodus), Gegenleistung (unbegrenzter Zugriff auf alle Videos der Seite), jederzeitige, sofortige Kündigungsmöglichkeiten (Durch Klick auf der Seite beim im Menü 'Meine Abos'/durch Anruf/durch EMail), Widerrufsrecht, AGB, etc. hingewiesen.

Der User bestätigte seinen Kaufwunsch durch Klick auf den entsprechenden Link, und streamte direkt nach Abschluss des Abos den u.g. Videotitel.

Die Videoflatrate lässt sich ausschliesslich durch den o.g. Vorgang buchen. Es ist nicht möglich, diese per SMS, Briefpost, oder auf irgendeinem anderen Wege zu bestellen.

Direkt nach Abschluss des Videoflatrate-Abos wurde die Nutzung durch Video 'Die Teens Gianna Michaels und Mysti May lassen sich von einem Lustmolch begrabbeln und die prallen POPOs versohlen.' begonnen, ein Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz fand nicht statt.

Am 01.12.2010 erreichte uns Ihr Kündigungswunsch, dem wie gewünscht entsprochen wurde.

Anbei finden Sie alle relevanten Daten zu der von der Rufnummer abgeschlossenen Videoflatrate:

habe jetzt den dritt anbieter sperren lassen

bearbeitet von Peelo
123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

1. setz das mal lieber als zitat ... sonst meckert nochn mod rum wegen "nicht jugendfreien wörtern oder so" ^^

2. wie war das video ;-) ? und kannst du es bestätigen das du auf so einer seite warst? ... denn es würde die sache aufklären ....

3. wo hast du drittanbieter sperren lassen? ... geht das ohne weiteres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

habe bei t-mobile angerufen und habe einfach sperren lassen das ging ohne weiteres.

:goofy: klar .... ich wollte auf xham..... aber soweit bin ich nicht gekommen

weil der flashplayer nicht wollte !!!

jetzt bin ich etwas schauer .

kann man nicht solche seiten bei safari sperren lasen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

okay, dass ist natürlich bitter ... bezahlen obwohl es nicht richtig gefuntzt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneckie

Habe gestern genau das selbe Problem festgestellt.

Drittanbietersperre ist eingerichtet, leider konnte die Dame von T-Mobile mir den Anbieter nicht nennen, da sie in meine Rechnung von Dezember noch nicht reinschauen konnte.

Wann hast du denn deinen Anbieter erfahren?

Jamba ist es nicht, da habe ich schon angefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.