Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dosenpils

4,99 Euro für 1 Stück andere Anbieter (?) in der Kostenkontrolle...

Recommended Posts

Peelo

Habe gestern genau das selbe Problem festgestellt.

Drittanbietersperre ist eingerichtet, leider konnte die Dame von T-Mobile mir den Anbieter nicht nennen, da sie in meine Rechnung von Dezember noch nicht reinschauen konnte.

Wann hast du denn deinen Anbieter erfahren?

Jamba ist es nicht, da habe ich schon angefragt.

mein Tip werbelink Sexseite anbieter in Hamburg

klar kann sie einsehen musst nur mehr fragen war bei mir auch so

auf einmal ging es mit dem einsehen

Achtung das Abo läuft 7Tage und verlängt sich jede Woche !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneckie

Mhh.. dann werde ich wohl nochmal einen Anruf tätigen.

Sie hatte noch einen Kollegen gefragt und konnte mir im Endeffekt nur nennen das es vielleicht irgendwas mit Online Life (live) ist und ich sollte doch mal danach googeln.

Habe aber leider noch nichts brauchbares gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

hallo

habe grade mit meinem iphone meine emails abgeholt

eine email von hier ( handy-faq ) es hat einer auf ihr beitrag geantworte

jetzt kommst

bin den link der email gefolgt

bin aber nicht aus diese Seite gekomme ein drittAnbieter ist auf gegangen abo Apps 4,99 euro

was ein glück habe ich die drittanbieter sperren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneckie

War wohl wieder eine Falle....

Mh ich wäre froh ich könnte die alte Kündigen .. Ich bin wohl beim ICQ-App ausversehen auf eines der Werbungen gekommen. Kann mich allerdings nicht dran erinnern , es hat sich auch nichts demgemäß geöffnet.

Ich hoffe auf baldige Hilfe von T-Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

wie gesagt bin ja nicht aus versehen grade drauf gekommen habe nur meine

email abgerufen

email war von handy faq war ja ok bloss als ich den link auf machen wollte

öffnet sich der Safri und die app seite kam 4,99€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

War wohl wieder eine Falle....

Mh ich wäre froh ich könnte die alte Kündigen .. Ich bin wohl beim ICQ-App ausversehen auf eines der Werbungen gekommen. Kann mich allerdings nicht dran erinnern , es hat sich auch nichts demgemäß geöffnet.

Ich hoffe auf baldige Hilfe von T-Mobile

musst nur die drittanbieter sperren lassen bei t-mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneckie

Ja klar , die habe ich gestern direkt reinmachen lassen.

Ich kann dir ja Bescheid geben sobald ich den Anbieternamen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramazotti32

Hallo

Von der callya karte von meinem sohn wurden auch 4,99 wuro abgebucht angeblich hätte er ein abo abgeschlossen von einem anbieter www.funmobilede.com habe eine email geschrieben und mit anwalt gedroht und das kam zurück was für eine frechheit,

Sehr geehrter,

Vielen dank für das kontaktieren von Funmobile!

Laut unseren Daten wurde ein Abonnement am 09.04.2009 aktiviert.

Ab dem 06.05.2009 konnten unser System die Erneuerungs-SMS, und somit auch die wöchentliche Abbuchungen, nicht betätigen. Das System versucht diese Erneuerungs-SMS jede Woche pünktlich aus zu senden, bis der Kunde das Abonnement bei uns kündigt. Es kann möglich sein, dass der vorherige Besitzer der Rufnummer 0157......... das Abonnement aktiviert hat, und vergessen hat die Dienstleistung zu deaktivieren vor diese abgegeben worden ist.

Am 03.11.2010 und am 01.12.2010 wurden jeweils 4,99€ abgebucht. Gehörte Ihnen zum Zeitpunkt der Anmeldung diese Rufnummer nicht bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres Handyvertrages oder Anmelde Daten Ihres Netzwerkanbieters.

Rückerstattung besteht nur in dem Falle, in dem das Abo von Geschäftsunfähigen Personen oder von Unbefugten(Diebstahl) eingerichtet worden ist. In beiden dieser Fälle brauchen wir visuellen Nachweis (Diebstahlreport von der Polizei/eine gescannte Geburtsurkunde von der minderjährigen Person).

Mit Freundlichen Grüßen

Alexia

Funmobile Kundenbetreuung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneckie

Das gute bei eurem Fall ist, dass ihr den Anbieter schon direkt wisst und ihn somit kündigen könnt.

Ich habe ja leider noch keinen Namen und kann somit nicht kündigen.

Je nachdem um was für ein Abo es sich handel könnten nächste Woche wieder 4,99 abgebucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

Das gute bei eurem Fall ist, dass ihr den Anbieter schon direkt wisst und ihn somit kündigen könnt.

Ich habe ja leider noch keinen Namen und kann somit nicht kündigen.

Je nachdem um was für ein Abo es sich handel könnten nächste Woche wieder 4,99 abgebucht werden.

das ist ja der betrug du musst erst eine Adresse haben um zu kündigen

da t-mobile noch nicht in die rechnung schauen kann läuft das abo immer

weiter es verlängert sich jede Woche

also ein Abo läuft 7Tage kostet 4,99 kommt keine Kündigung wieder 7 Tage und 4,99 bis du eine adresse hast und kündigen kannst du must druck auf t-mobile aus üben

!!!!!:protest::smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toddeiphone

hallo, ich habe auch das problem mit den kosten: Leistungen anderer Anbieter

4 Euro und 99 Cent für 1 Stück, ich habe jetzt bei t-mobile das inkasso drittanbieter sperren lassen, ich habe auch noch keine info wer hinter dem ganzen steckt, ich habe nichts auf dem phone gemacht was ich nicht auch schon vorher gemacht haben, die von der t.mobile hotline meint das es jetzt einmalig auf der rechnung ist und dann nicht mehr, meine frage ist jetzt: ist dem so oder muss man noch was kündigen irgenwo ( wenn man den abzocker kennt ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneckie

Er meinte wohl damit, dass du es diesen Monat nur einmalig auf der Rechnung hast. Allerdings kann der Anbieter nächsten Monat wieder abziehen. Ist wohl (wie auch bei mir) ein monatliches Abo.

Du musst jetzt deine Rechnung abwarten, da steht dann der Anbieternamen. Bei dem musst du (am besten in schriftlicher Form) dein angebliches Abo kündigen.

Sonst ziehen die dir noch weiterhin ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toddeiphone

aber ich kann mir nicht erklären wo das herkommt, ich habe keine Klingeltöne usw geladen, ich habe auch auf keine sms geantwortet oder oder, also kann ich doch kein Abo haben normalerweise, in der Hotline hat die Dame gesagt das es jetzt nie mehr auf der Rechnung sein soll durch die sperre die sie mir eingerichtet hat. danke für die Antwort, ich warte auf die Rechnung, ich hoffe die ist bald am start. Wenn der Anbieter hier in Hamburg ist werde ich da mal aufschlagen und freundlich nachhaken ob die damit leben können so freche Geschichten ohne Zustimmung zu machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneckie

Ich habe auch keine Sms etc. erhalten. Warscheinlich ist dir das wie mir über ein App passiert in dem du Werbung hast. Du musst nur ausversehen einmal auf sowas drauf klicken und schon hast du ein Abo abonniert. Ohne jegliche Zusage.

Du musst dir nur mal den Artikel auf der Internetseite (https://www.heise.de/ct/artikel/Inkasso-auf-Fingertipp-1102753.html) durchlesen. So könnte es dann auch bei dir passiert sein.

Ich bin froh das es sich bei mir nur um ein Monatsabo handelt , somit kann ich sobald die Rechnung da ist kündigen und muss "nur" einmalig 4,99€ zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narcisss

Ne Frage, was oder wer sind sind den "Drittanbieter" genau....? Hab den Artikel gelesen und das schreckt mich schon ein bissl ab... Vorallem das nicht jeder Anbieter diese sperrt... Möchte mir jetzt auch ein Smartphone mit Surfflat holen, muss ich dann immer auf passen das ich ja nicht auf ne Werbung versehentlich tippe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneckie

Ja das solltest du besser vermeiden. Man weiß nie ob eine Abzockerfirma dahinter steckt.

Am besten du sagst direkt bei deinem Vertragsanbieter Bescheid, dass du eine solche Sperre rein machen willst. Dann kann dir das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toddeiphone

heute habe ich die Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau / Herr..................,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unsere Systeme weisen eine normale Bestellung über das mobile Internet aus. Sollte es sich hierbei um den missbräuchlichen Einsatz von Werbemitteln durch einen Kunden von uns gehandelt haben, so möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht von uns initiiert oder genehmigt war.

Unsere Kunden werden von uns streng zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der unveränderten Verwendung unserer Werbevorgaben verpflichtet. Hinweisen für einen Missbrauch gehen wir unverzüglich nach.

Es tut uns Leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung machen mussten, der entsprechende Dienst unseres Kunden ist inzwischen gesperrt und wir haben ihn um eine umfassende Stellungnahme gebeten.

Aus Gründen der Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht hat die Message Mobile GmbH in Bezug auf die Ihnen entstandenen Kosten eine Erstattung über den Netzbetreiber vorgenommen. Die Erstattung erfolgt unter dem Vorbehalt der weiteren Sachverhaltsaufklärung und ist insofern als widerruflich anzusehen.

Um Missverständnisse zu vermeiden haben wir Ihre gebuchten Dienste beendet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Message Mobile Kundenbetreuung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toddeiphone

ist sogar schon wieder als Gutschrift in der Kostenkontrolle aufgeführt :)

4,99€ sind wieder da ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneckie

Na da hast du ja Glück gehabt.

Ich werde meine wohl nicht mehr wieder sehen :(.

Ich bin jetzt mal auf meine Handyrechnung gespannt... damit ich SOFORT kündigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peelo

es ist eine frechheit das du erst an die daten kommst wenn die rechnung kommt vorher bekommst du keine adresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.