Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ichse2012

5s im Internet (4G) ziemlich langsam!

Recommended Posts

Ichse2012

Hallo!

Ich hab seit Mitte Dezember das 5s. So bin ich total zufrieden, hatte vorher auch das 4 und 4s, nutze aber nebenbei auch noch ein LG G2. Normalerweise habe ich unterwegs das LG mit, was aber einen gestrigen Sturz nicht überlebt hat.

Also habe ich die SIM Karte (Vodafone mit LTE) ins iPhone gesteckt und hatte dieses heute mit (ich habe dort nur mit Vodafone Empfang, deswegen der Kartenwechsel).

An exakt gleichem Ort, mit der gleichen Simkarte, ist das iPhone im Internet total langsam. Es vergehen einige Sekunden Ladezeit bei JEDER Internetseite.

Beim LG sind die Seiten quasi aufgeploppt und gleich da gewesen.

Woran kann das liegen, dass das 5s so langsam ist? :huh:

Gruß

Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Hallo,

hast du schon mal die APN Einstellungen/Profile gecheckt? Kann manchmal wunder bewirken.

Vielleicht war beim LG G2 auch der Browser schon so sehr mit Daten gefüttert durch den täglichen gebrauch das schon das meiste im Speicher/Cache war?! Würde Ladezeiten auch verkürzen.

Oder mal einen anderen Browser testen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

Was heißt APN Einstellungen gecheckt (was sind APN überhaupt)?

Das LG war da noch recht neu, das iPhone länger im Gebrauch, hatte die Seiten also eher im Cache, als das LG.

Inzwischen hab ich ein Sony Z1c und auch das ist wesentlich schneller, als das 5s.

Gruß

Ichse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.