Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christel

6170 Original midi Töne

Frage

Christel

Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier und es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich wollte gestern einige Klingeltöne auf mein Nokia 6170 übertragen, musste aber leider das Haus verlassen bevor ich fertig war.

Das Handy hatte ich am Computer gelassen, da ich nach meiner Rückkehr noch weitermachen wollte. Naja, mein Handy- und Computerbegeisterter Junior hat wohl die Chance genutzt, und mir die midi Töne vom Handy gelöscht, zumindest ist jetzt mein Midi Ordner leer.

Hat vielleicht irgend jemand die midi Töne des 6170 und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Freue mich über jede Hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Christel

Danke für die rasche Antwort und den Link.

Wenn ich das richtig lese, gibt es diese midis aber alle nur per WAP. Ich weiß leider auch nicht mehr genau, welche Namen die ganzen Dateien in meinem Midi Ordner hatten...

Trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Andi1189

Einfach auf das Symbol neben dem Songname klicken dann kommt das Fenster mit "Ziel speichern unter.." etc. Also so ist es mal bei Firefox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Christel

Der Download ist leider nur ein Html Dokument (zumindest beim IE 6) . Abspielen lässt sich das natürlich direkt. Kann man diese Datei denn irgendwie mitschneiden? Dann würde ich das evtl. so wieder hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frank02

Hi Christel,

schick mir bitte mal Deine E-Mailadresse. Dann kann ich Dir die Töne des 6170 (T-Mobile) schicken.

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Christel

Super, Danke. Email add kommt per PN.

Christel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Könntet ihr die Tones mal zusammenpacken und anhängen? Habe die nächste Anfrage dazu bekommen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

moin,

ein grund mehr auf firefox umzusteigen ?!!!!!!!!!!!!!!!! :moose:

[img=https://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachmentid=1317&stc=1

cu

Muss ich das verstehen, benutze seit Jahren den IE und es gibt keinen vernünftigen Grund daran etwas zu ändern. Auch die Töne lassen sich wie gewünscht speichern. Was den Sicherheitsaspekt angehet, bin ich sehr wohl in der Lage mich zu schützen zumal der Firefox langsamer ist als der IE. :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

sicherheit und geschwindigkeit hin oder her:

auf jeden fall ist der firefox schöner anzuschauen :heuldoch:

cu

naja, eh wurscht, jeder wie er mag !! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.