Jump to content
  • 0
Janikx_j

A5 2017 root

Frage

Janikx_j

Ich habe vor kurem mein neues handy bekommen wie oben genannt. Ich habe es anschliessend versucht zurooten. Dachte ich hättes es geschaftt vergebens daruafhin musste ich mein handy auf werseinstellung zurücksetzen. Habe ich dann gemacht. Alles lief super bis auf den tag wo ich die oe sperre und das usb-debugging deaktiviert habe. Ich habe es dann runtergefahren dann stand da "Custom binary lockt bei FAP llock. Ich habe versucht eine neue firmenware draufzuflashen hat jedoch keine wirkung gezeigt da es immer "failed" (vllt. hab ich was falsch gemacht keine ahnung bitte helft mir) Ich habe alles versucht manchmal steht da E:Faild to find misc partition. Nichts geht mehr. Kies ; SWitch etc. wird alles nicht unterstützt.ES geht gar nichts mehr. Bitte um schnllstmögliche hilfe danke. Ausserdem habe ich jetz noch etwas hoffnung ich lade mir gerade die ofizelle firmware herrunter auf sammobile nun habe ich auch das problem das oem und usbdebugging deaktiviert ist was kann ich tun ich habe kein zugriff auf mein handy mehr und muss es aktivieren? Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnte. Danke

 

 

Lg

 

Janik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.