Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
get2easy

Abgesicherter Modus beenden

Recommended Posts

get2easy

Hallo

Ich habe mein Xperia Z meiner Frau gegeben und wieder alles auf orginal zustand gebracht.

So nun folgendes, danach ist mir der Safe Mode irgendwie eingeschaltet:huh:

Habe schon in sämtlichen Foren(zumindest die ich gesehen habe auf Google)geschaut aber ohne erfolg

Gibt es da ne möglichkeit diesen s... auszuschalten. Auch auf Werkszustand zurückgebracht und SEUS hat nichts gebracht.

Auch mit dem Flashtool eine .ftf Stock Rom einzuspielen hat keinen erfolg gebracht.

Bitte um tipp

danke

get2easy

bearbeitet von get2easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Den Abgesicherter Modus beendest Du in dem Du den Ausschalt Knopf drückst bis das Fester kommt, wo Ausschalten steht, dann das Ausschalten ein paar Sekunden gedrückt halten bis das Fenster in den normalen Modus booten kommt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
get2easy

Danke, habe es soeben versucht. Neugebootet aber leider kein Erfolg. Jetzt geht auch die leise taste auch nicht, bzw. Vorher ging sie auch nicht. Kann es sein das dass flex Kabel hin ist?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also dann denke ich, das da ein Hardware Defekt vor liegt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.