Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sn0wstorm

Absinthe Jailbreak entfernen?

Recommended Posts

sn0wstorm

Hallo,

ich habe am Freitag auf meinem iPhone 3GS den Absinthe 2.0.4 Jailbreak installiert. Ich war neugierig...

Allerdings habe ich das Gefühl dass mein iPhone nun ab und an mal "hängt", bzw. die Performance etwas nachlässt. Also wollte ich gerne das iPhone wiederherstellen.

Jedoch bekomme ich von iTunes (Ich benutze OSX 10.7.4 und die aktuellste iTunes Version) den Fehler:

"Das iPhone kann derzeit nicht wiederhergestellt werden, da der iPod-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweilig nicht verfügbar ist"

Das aufspielen eines Backups entfernt Cydia natürlich nicht, und bei einem Reset im iPhone "Zurücksetzen => Inhalte und Einstellungen löschen" passiert nichts und der Bildschirm bleibt schwarz...

Ich habe es soeben auch im DFU Modus versucht... Dieselbe Fehlermeldung.

Hat vielleicht jemand einen Tip oder eine Idee?

Vielen Dank,

Bernd

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Bei der Wiederherstellung brauchst du auf jeden Fall eine Verbindung zum Internet. Sollte das aber vorliegen, dann versuche es später erneut. Kann auch am Server vom Apple liegen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sn0wstorm

Und da ist der Gewinner!!

Tausend Dank! Genau das hat geholfen!

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Keine Ursache. Viel Spaß mit deinem iPhone. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lenja

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem, nur befinden sich in meiner Host-Datei keine Apple Einträge. Was mache ich nun?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Wenn du TinyUmbrella verwendet hast, dürfst du bei den Hosts eine von TinyUmbrella eine Hosts haben. Falls ja, dann lösche diese.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lenja

Ich habe absinthe benutzt, habe davon leider auch nichts in meiner Host-Datei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo Lenja

Richtig mit absinthe führst du den JB aus. Das hat aber mit TinyUmbrella nichts zu tun, in diesen Fall hast du das Programm "TinyUmbrella" nie auf diesen Rechner installiert ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.