Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
achimm27

Abspielen von Musik

Recommended Posts

achimm27

Hallo bei meinem Samsung S II scheint der MP3 Player defekt zu sein . Die Titel werden meist nur kurz angespielt und dann erscheint die Anzeige : " Der Player unterstützt diese Art von Audiodatei nicht " Manchmal wird das Lied auch kurz angespielt . Ein paar Lieder von ca 2 500 werden noch abgespielt . Am ehesten geht es wenn ich auf " zuletzt hinzugefügt " klicke . Auf dem Computer werden alle Musikstücke problemlos abgespielt . Hab auch schon mal alle Musik auf dem S II gelöscht und neu überspielt . Ohne Erfolg . Kann mir jemand helfen - bin eher kein Experte . Danke . micha :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo achim

So richtig fällt mir mit Deinem Problem auch nichts ein.

Welche ROM hast Du denn bei Deinem Handy drauf, und welchen Player nutzt Du denn ?

Zwei Möglichkeiten wären entweder tatsächlich ein abgestürzter MP3 Player, oder eine defekte SD-Karte.

Vielleicht solltest Du mal einen anderen Musikplayer aus dem Playstore ausprobieren.

Möglichkeiten gäbe es da ja genügend.

Gib einfach mal im Playstore in der Suchleiste "MP3 PLAYER" ein, und such Dir einen aus.

Wenn es damit auch nicht geht, meld Dich wieder.

Gruss Klaus

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
achimm27

Hallo achim

So richtig fällt mir mit Deinem Problem auch nichts ein.

Welche ROM hast Du denn bei Deinem Handy drauf, und welchen Player nutzt Du denn ?

Zwei Möglichkeiten wären entweder tatsächlich ein abgestürzter MP3 Player, oder eine defekte SD-Karte.

Vielleicht solltest Du mal einen anderen Musikplayer aus dem Playstore ausprobieren.

Möglichkeiten gäbe es da ja genügend.

Gib einfach mal im Playstore in der Suchleiste "MP3 PLAYER" ein, und such Dir einen aus.

Wenn es damit auch nicht geht, meld Dich wieder.

Gruss Klaus

:wave:

Hallo , vielen Dank . Das mit dem " neuen Player " hat geklappt . Mein Problem war dass bei " Play Store " keine Player direkt angegeben waren . Man musste oben " Player " eintippen damit welche angezeigt wurden . Hab dann "Poweramp" geladen und nach hin und her spielen funktionierte der . Aber er spielte jeden 3.ten Titel doppelt ab . Aus Frust hab ich dann wieder auf den" nicht funktionierenden" fest installierten " MP3-Player" getippt und ..................der funktioniert jetzt wieder einwandtfrei .

Dann kann ich mit dem Neukauf von " Samsung Galaxy Note 3 N 9005 LTE " noch etwas warten .:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Achim

Du hattest mir eine PN mit einer Frage gestellt.

Ich antworte Dir jetzt aber mal hier im Forum, damit alle was davon haben.

Du fragtest, was eine ROM ist, und wo man die Informationen dazu abrufen kann.

ROM bedeutet "Read Only Memory".

Das ist das Betriebsystem welches auf Deinem Handy läuft.

Vergleichbar mit Windows auf Deinem Computer.

Um Informationen dazu zu erhalten gehst Du in ">Einstellungen >Info über Gerät (ganz unten)".

Alternativ kannst Du aber auch in der Handytastatur den Code "*1234#" (ohne Anführungszeichen) eingeben.

Es erscheint ein Bildschirm mit einigen Informationen, eben auch über Deine ROM.

Probiers mal...

Gruss Klaus

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hey achim

Aufgrund dessen, dass Du mir 2 Danke abgegeben hast gehe ich davon aus, dass ich Dir helfen konnte.

Das würde mich freuen.

Ich fänd es aber auch gut, wenn Du mir (oder den Anderen, die hier mitlesen) weiterhin alle Fragen stellst, die Dich interessieren.

Die Antworten, die ich Dir dann gebe sind für alle anderen "Anfänger" (entschuldige bitte, Du hattest Dich selber als Anfänger bezeichnet, und das ist ja auch OK so) sehr informativ.

Da das S2 ja schon lange auf dem Markt ist sind die Fragen, die hier gestellt werden sehr speziell geworden, sozusagen eher Fragen für "Insider".

Deswegen bin ich froh, wenn mal wieder jemand kommt, und mir allgemeine, elementare Fragen über das S2 stellt.

So hab ich mal wieder die Möglichkeit, die grundsätzlichen Dinge des S2 zu erklären.

Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine.

Also, wenn Du Fragen aller Art über das S2, oder allgemein über Android hast, dann stell sie bitte hier.

Ich werde sie Dir definitiv beantworten (wenn ich kann ;) ) und bekomme mal wieder einen Überblick, was ein "normaler" User, der jetzt nicht schon alles mit dem S2 gemacht hat, wissen will.

Fühl Dich frei jede Frage zu stellen die Dich interessiert, Du hilfst mir und anderen Usern damit, Danke !

Bis dann

Klaus

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.