Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karle08-15

Abwesenheitsansage in Profimailbox einstellen

Recommended Posts

karle08-15

Hallo,

ich habe die Sufu genutzt, aber leider nicht das richtige gefunden.

Die Mailbox hat eine Abwesenheitsansage. Leider finde ich nirgens eine Anleitung, wie ich sie aktiviere.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Lg

Karle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
max31

Hi,

die Ansage, die du jetzt wahrscheinlich meinst lässt sich über den Menüweg der Mailbox einstellen. Wenn du die Profimailbox hast, ruft die Mailbox unter 5500 an und gehe in die Mailboxeinstellungen ein (Taste 2). Dort sollte ein Punkt, der Begrüsungen heisst zu finden, sein und gleich danach kannst du die s.g. Temporäre Begrüßung aufnehmen. Dies bedeutet dass die Anrufe nicht auf die Mailbox umgeleitet werden, sonder der Anrufer bekommt ein Info, dass du nicht zu erreichen bist (Ferien Urlaub usw.). Am sonsten kannst du über den gleichen Weg eine persönliche Begrüßung aufnehmen oder die Mailbox auf die Standardansage zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karle08-15

Danke für die Antwort,

inzwischen hat sich herraus gestellt, warum ich den Punkt nicht gefunden habe. Ich habe im Tarif eine Profimailbox dabei, aber die ist nicht aktiviert. Sobald die aktiviert ist, versuche ich es mal.

Schönen Abend

Gruß

Karle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.