Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hubi1411

aCalendar Termin Teilen wie ?

Recommended Posts

hubi1411

Hallo zusammen,

Habe meiner Freundin auf dem S2 die App aCalendar installiert, da sie mit der von Samsung gelieferten Kalender-Ansicht nicht klar kommt ! allerdings war es in der Samsung Kalender App ohne weiteres möglich einen Termin zu teilen bzw. eine Termineinladung zu versenden ! (ja meine Freundin hat meinen Google-Kalender ich habe ihn freigegeben) in der aCalendar App habe ich keine Option gefunden einen Kalendereintrag zu teilen bzw. die Möglichkeit Kalender-Termin-Einladungen zu versenden wie dies bei der Samsung App möglich ist ?!? hat jemand einen Tipp für mich oder geht dies grundsätzlich nicht in aCalendar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest iamaspy

hallo hubi1411,

wenn ich einen termin kurz antippe, öffnet sich ein fenster indem ich die optionen habe ihn zu bearbeiten,teilen, neuen termin hinzufügen oder löschen.

dann gehe ich auf teilen und komme zur auswahl als qr barcode ,text oder als datei.nun auswahl als datei und im nächsten fenster kommen die optionen per bluetooth,facebook,gmail,sms usw.

sollte bei dir so auch funktionieren

best regards .. spy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.