Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ox_eye

Accu Weather und Kalender vom Sperrbildschirm entfernen

Recommended Posts

ox_eye

Hallo zusammen,

wenn man auf dem Sperrbildschirm die Uhr nach unten zieht, erscheinen das Accu Weather und Kalender Widget.

Kann man diese Widget vom Sperrbildschirm entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Schau mal unter: Einstellungen-> Gerät-> Sperrbildschirm. Dort hast du die Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Da war ich schon, finde aber keine Optionen sie ganz zu entfernen. Oder übersehe ich sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemesis-23

Hallöle,

du mußt doch eigentlich nur, wenn du die Uhr nach unten ziehst (bist ja dann im Bearbeitungsmodus auf dem Sperrbildschirm), das Widget gedrückt halten und dann oben in den Papierkorb schieben. So müßte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Hallöle,

du mußt doch eigentlich nur, wenn du die Uhr nach unten ziehst (bist ja dann im Bearbeitungsmodus auf dem Sperrbildschirm), das Widget gedrückt halten und dann oben in den Papierkorb schieben. So müßte es gehen.

Leider nicht. Wenn man das Widget gedrückt hält passiert nichts. Drückt man einmal, landet man im Kalender bzw. Weather.

Edit: Ah, jetzt habe ich es. Man muss zuerst in den Einstellungen "mehrere Widgets zulassen" aktivieren. Dann kann man die Widgets löschen. Ist die option aus, geht es nicht. Finde ich ungeschickt gemacht, aber es funktioniert.

Edit 2: Ne doch nicht. Schaltet man die Option "mehrere Widgets zulassen" wieder aus, erscheint das Weather und Kalender Widget wieder. Was is'n das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Darf ich mal fragen, was dich daran stört?

Klar darfst du fragen. Ach, stören tut es mich nicht allzu sehr. Ich hatte einfach nur versucht es weg zu bekommen und wunderte mich, dass es nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.