Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr_Budha

Accuweather.com Widget ausversehen gelöscht :(

Recommended Posts

Dr_Budha

Guten Tag an alle,

Wie der Threadtitel schon zeigt habe ich den stock Accuweather Widget gelöscht ...

Ich würde es gern wiederhaben aber weiß nicht wie ich das anstellen soll. Habe den apk gefunden und in system/apps reinkoppiert ... das bringt aber iwie nix...

Wie kriege ich das wieder hin? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Wie kann man das apk aus versehen löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zetup-EXE

@Dr-Buddha:

Oehm sicher das du das wirklich vom System gelöscht hast, und nicht einfach das Widget weg ist?

Hast du wirklich eine APK gelöscht, ist dir da was bewusst das du sowas getan hast. Normalerweise sind das nämlich einige Klicks mit einem Dateiexplorer und dann auch nur wenn du Root auf deinem System hast. Also so ausversehen löschen, ohne das ne Sicherheitsabfrage kommt......

....kenn ich nur von Leutz wir mir (Typische Schnell"klicker" :goofy: )

Also wenn du nur das Widget gelöscht hast, dann machst du folgendes:

- Mit dem Finger laaange auf eine freie Stelle auf einem der Homescreens (am besten den Screen nehmen, wo das Widget zuvor war - wg. Platz) drücken.

- Dann auf Widgets drücken

- Durchblättern bis du das Wetterwidget siehst

- Mit dem Finger draufdrücken (markieren)

- Auf die freie Stelle im Homescreen ziehen

cu..

Zetup-EXE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.